Dienstag, April 7, 2020
Empfange das Baby mit einer schönen Welcome Babyparty

Die Babyparty nach der Geburt ist eine Willkommensfeier für das Baby und die perfekte Gelegenheit für Mamas, deren Babyparty nicht stattfinden kann. Sie ist aber auch eine großartige Alternative zur klassischen Babyparty für alle, die weniger die Schwangerschaft und viel mehr die Geburt feiern wollen. Wir zeigen dir die Stärken der Welcome Babyparty und liefern dir Tipps zur Umsetzung!

Donnerstag, April 2, 2020
Eine Mini-Babyparty nur für den bald Papa und die bald Mama - gefeiert wird der kleine Schatz. Fotocredit: (c) Kelly Sikkema On Unsplash

Du bist ein Bald-Papa und deine Liebste feiert keine klassische Babyparty? Das ist die perfekte Gelegenheit für eine romantische Geste! Überrasche deine Bald-Mama mit einer wunderschönen Möglichkeit, eure Vorfreude in Zweisamkeit zu feiern - nämlich mit einer Mini-Babyparty nur zu zweit - oder genauer gesagt natürlich zu dritt! ;) Wir zeigen dir, dass es gar nicht schwer ist. Und so gehts:

Dienstag, März 31, 2020
Verschicke kleine Geschenke an die Bald-Mama

Die schönsten Ideen, wie du der Bald-Mama eine Freude machen kannst - wir haben sie für dich gesammelt! Auch aus der Ferne kannst du deiner schwangeren Freundin oder Verwandten zeigen, dass du an sie denkst und deine Unterstützung durch kleine Gesten unterstreichen. Wir haben süße Ideen für Geschenke und Überraschungen, mit denen du deiner Bald-Mama das Herz erwärmst - zur Babyparty und außerhalb davon. Hier kommt unsere Liste!

Donnerstag, März 19, 2020
Wenn die Babyparty nicht stattfinden kann, brauchst du eine Idee (c) Nynne Schrøder on Unsplash

Die Bald-Mama ist krank, kommt früher als erwartet ins Krankenhaus oder es kam etwas anderes dazwischen und deine Babyparty droht, ins Wasser zu fallen? Was kannst du tun, um den wunderschönen Anlass zu retten und das Beste aus der Situation zu machen? Hier kommen unsere Tipps!

Dienstag, März 3, 2020
Dekorier deine Babyparty modern in Rosa, Blau & Gold

Du kennst die klassischen Farben für Babypartys: Rosa für Mädchen und Blau für Jungen. Aber du brauchst beides! Für die Gender Reveal, weil du Zwillinge bekommst oder einfach, weil du das Klassische spielerisch neu gestalten willst. Wir zeigen dir, wie weltklasse der Look in Rosa & Blau ist und warum er einfach immer passt!

Dienstag, Januar 28, 2020
Sweet Table in Rosa und Weiß mit Ombre-Torte (c) Anna Fichtner Fotografie

Auf einer Babyparty dürfen Kuchen und andere Köstlichkeiten nicht fehlen. Aber was sind die Klassiker auf dem Sweet Table? Und welche herzhaften Rezept-Ideen gibt es für ein gelungenes Fest? Wir haben die schönsten Anreize für dich gesammelt.

Dienstag, Januar 21, 2020
Geschafft! Mit süßer Deko bist du schnell bereit für die florale Babyparty (c) sandrasara__

Die Planung der Babyparty ist ein wichtiger Schritt. Wir haben dir 10 nützliche Tipps zusammengestellt, die für einen reibungslosen Ablauf der Feier sorgen und dir offene Fragen kurz und klar beantworten.

Montag, Januar 20, 2020
Mach den Babyparty-Gästen eine herzhafte Freude mit Oliven-Bagels mit Rucola

Was gibt es an herzhaften Ergänzungen für die ganzen tollen Süßspeisen auf der Babyparty? Du suchst ein gutes Rezept? Wie wäre es mit Oliven-Bagels mit Rucola? Einfach, schnell, unglaublich lecker! Wir zeigen dir, wie es geht.