6 Tipps, wie die Babyparty für die werdende Mutter zum Erfolg wird

geschrieben von Jana
Feier eine Babyparty, bei der es ganz ums Wohl der Mama geht

Eine Babyparty zu planen ist immer eine spannende Angelegenheit, besonders wenn du sie für deine beste Freundin (oder Verwandte oder Bekannte :) ) organisieren darfst. Aber Achtung: Für eine Schwangere sind manche Dinge viel schneller anstrengend! Worauf du achten solltest, damit die Bald-Mama einfach nur einen wunderschön entspannten Tag hat und sich so richtig verwöhnen lassen kann, haben wir dir  6 übersichtlichen Tipps zusammengestellt.

TOP 5 der Babyparty-Geschenke - darüber freuen sich Eltern & Baby!

geschrieben von Schirin
Planung - Welche Babyparty-Geschenke sind passend und sinnvoll? (c) c.loves.c

Du richtest eine Babyparty aus oder wurdest selbst zu einer eingeladen und fragst dich jetzt, was man zu solch einem Anlass am besten schenkt? Hier findest du die beliebtesten Geschenke und unsere dazu passenden Ideen für eine anstehende Baby Shower, von klassisch bis originell, für die Eltern in Spe und das kommende Baby.

Dadchelor Party – So schmeißt du die perfekte Babyparty für den werdenden Papa

geschrieben von Schirin
Für den Bald-Papa und seine Kumpels gibt es heute coole Drinks und salzige Snacks

Die Dadchelor Party zu Ehren des baldigen Papas wird mit seinen besten Kumpels gefeiert – das letzte Mal bevor das Baby da ist, kommt das Wolfsrudel noch einmal zusammen und verbringt eine gute Zeit miteinander. Doch wie bereitest du Spiele, Geschenke und die Partydeko dafür vor?

Baby Sprinkle – Wir verraten dir, was du über den US-Trend wissen musst!

geschrieben von Schirin
Es wird bunt - mit Zuckerstreuseln zum fröhlichen Baby Sprinkle

Du bist eine Mom to be again? Dann ist das Baby Sprinkle genau das Richtige für dich! Wir erklären dir, was ein Baby Sprinkle genau ist, worauf es bei dem amerikanischen Trend ankommt und wie du die kleine aber feine Feier zur Ankunft deines Babys am besten umsetzt.

Galerie "Babyparty Planung"