Junge oder Mädchen? So machst du es auf deiner Babyparty spannend

geschrieben von Schirin
Farblich zweigeteilter Sweet Table als schöne Idee für eine neutrale Baby Shower © c.loves.c

Rosa, Mint und Gold – von dieser Baby Sprinkle sind wir hin und weg! Unsere liebe Insta-Mom Christine feierte eine großartige Babyparty für ihren zweiten Schatz und machte es so spannend wie noch nie. Mit Hilfe ihrer Schwester Bianca tauchte sie das Wohnzimmer in eine wahnsinnig schöne Kombination aus Rosa und Mint – denn das Geschlecht des Babys sollte noch eine Weile geheim bleiben. Wir freuen uns so darüber, dir die Bilder der Babyparty als Inspiration zeigen zu dürfen zusammen mit einigen Tipps, wie auch du auf deiner neutralen Babyparty für Spannung sorgen kannst!

Twinkle Twinkle – So feierst du gleich dreimal mit dem Sternchen-Motto!

geschrieben von Schirin
Das beliebte Sternen-Motto für Babyparty und Taufe

Twinkle twinkle mal anders: Wir zeigen dir, wie du das zauberhafte Sternen-Motto absolut modern und stylisch für deine Babyparty, die Taufe und Gender Reveal Party umsetzen kannst! Die drei großen Feiern für Mom to Be und Baby werden in edel glänzendem Rosegold dekoriert – und ganz nach deinem Geschmack mit Rosa oder Blau ergänzt!

Dadchelor Party – So schmeißt du die perfekte Babyparty für den werdenden Papa

geschrieben von Schirin
Für den Bald-Papa und seine Kumpels gibt es heute coole Drinks und salzige Snacks

Die Dadchelor Party zu Ehren des baldigen Papas wird mit seinen besten Kumpels gefeiert – das letzte Mal bevor das Baby da ist, kommt das Wolfsrudel noch einmal zusammen und verbringt eine gute Zeit miteinander. Doch wie bereitest du Spiele, Geschenke und die Partydeko dafür vor?