geschrieben von Schirin
Dienstag, Mai 21, 2019
Geburtstagsdeko in königlichem Blau und Gold

Dein kleiner Prinz soll zu seinem 1. Geburtstag ordentlich gefeiert werden! Was passt dazu besser als königliches Blau und edles Gold? Wir zeigen dir, wie du die erste Geburtstagsparty für deinen Sohn traumhaft schön mit dem Prinzen-Motto dekorierst und seinen Ehrentag gebührend zelebrierst.

Geburtstagsdeko für kleine Prinzen

Dein Sohn hat von Tag 1 an euer Leben unglaublich bereichert und zu seinem aller ersten Geburtstag soll er sich wie ein kleiner Prinz fühlen dürfen! Die klassische Jungsfarbe Blau, kombiniert mit Elementen in edlem Gold, ist dabei genau das Richtige für die große Party.

Zu seinen Ehren gibt es natürlich ein königliches Buffet, mit leckeren Speisen und süßen Naschereien, die allesamt mit hübschen Kärtchen und Schildern beschriftet sind – schon fast wie auf einer eleganten Erwachsenen-Party. Das Motto eignet sich daher besonders gut für sehr feierliche Geburtstagspartys, zu denen große Gesellschaften eingeladen sind.

Kronen-Motive und königliche Hochstuhl-Deko zum 1. Geburtstag

Das Thema „Kleiner Prinz“ findet sich nicht nur im goldenen Schimmer wieder, sondern vor allem auch in Krönchen-Motiven, z.B. als

Mit passenden Luftballons und einer genialen Hochstuhl-Girlande bekommt dein Geburtstagskind außerdem seinen ganz persönlichen Thron. Uns bleibt da nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und dreimal hoch!

Deko-Sets für ein elegantes Buffet und eine tolle Raumdeko zum 1. Jungs-Geburtstag
Blaue Geburtstagskronen für deinen kleinen Prinzen
Kronen-Döschen und besonders feierliche Partydeko für den Prinzen-Geburtstag
Noch mehr schöne Geburtstagsdeko passend zum Motto "Kleiner Prinz" findest du in unserem Shop!

Geburtstagsdeko auf Pinterest!

Auf unserer Pinnwand findest du noch mehr schöne Geburtstagsdeko für den 1. Geburtstag mit Prinz-Motto: 

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben