Babyparty in Rosa & Blau: warum der süße Farb-Mix einfach immer passt

geschrieben von Jane
Dekorier deine Babyparty modern in Rosa, Blau & Gold

Du kennst die klassischen Farben für Babypartys: Rosa für Mädchen und Blau für Jungen. Aber du brauchst beides! Für die Gender Reveal, weil du Zwillinge bekommst oder einfach, weil du das Klassische spielerisch neu gestalten willst. Wir zeigen dir, wie weltklasse der Look in Rosa & Blau ist und warum er einfach immer passt!

"Guess how much I love you": Neutrale Babyparty wie aus dem Bilderbuch

geschrieben von Jane
Die Deko aus dem Kinderbuch "Guess how much I love you" ist perfekt für neutrale Babypartys

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Niemand liebt dein Kind so sehr wie du! Die Deko-Serie „Guess how much I love you“ drückt das perfekt aus. Mit süßen Häschen-Motiven aus dem Kinderbuch in wunderschönen neutralen Farben ist sie genau richtig für deine liebevolle Babyparty

Twinkle Twinkle – So feierst du gleich dreimal mit dem Sternchen-Motto!

geschrieben von Schirin
Das beliebte Sternen-Motto für Babyparty und Taufe

Twinkle twinkle mal anders: Wir zeigen dir, wie du das zauberhafte Sternen-Motto absolut modern und stylisch für deine Babyparty, die Taufe und Gender Reveal Party umsetzen kannst! Die drei großen Feiern für Mom to Be und Baby werden in edel glänzendem Rosegold dekoriert – und ganz nach deinem Geschmack mit Rosa oder Blau ergänzt!

Junge oder Mädchen? So machst du es auf deiner Babyparty spannend

geschrieben von Schirin
Farblich zweigeteilter Sweet Table als schöne Idee für eine neutrale Baby Shower © c.loves.c

Rosa, Mint und Gold – von dieser Baby Sprinkle sind wir hin und weg! Unsere liebe Insta-Mom Christine feierte eine großartige Babyparty für ihren zweiten Schatz und machte es so spannend wie noch nie. Mit Hilfe ihrer Schwester Bianca tauchte sie das Wohnzimmer in eine wahnsinnig schöne Kombination aus Rosa und Mint – denn das Geschlecht des Babys sollte noch eine Weile geheim bleiben. Wir freuen uns so darüber, dir die Bilder der Babyparty als Inspiration zeigen zu dürfen zusammen mit einigen Tipps, wie auch du auf deiner neutralen Babyparty für Spannung sorgen kannst!

Lass dich inspirieren: Boho-Babyparty mit Spitze & Eukalyptus

geschrieben von Schirin
Der stylische "baby" Script Ballon in metallic Gold ist der Eye Catcher über dem Geschenketisch zur Babyparty © juliafashionblonde

Eine Babyparty mit viel Spitze und Natur - für Bloggerin Julia war sofort klar, welches Motto ihre Babyparty haben soll: Ein dezenter Mix aus Boho und Gold. Dafür kombinierte sie die wunderschönen weiß-goldenen Deko-Accessoires unserer Oh Baby-Serie mit Eukalyptuszweigen und Holzscheiben und verlieh ihr so eine wunderschöne Natürlichkeit. Wir haben für dich die schönsten Eindrücke ihrer Babyparty zusammengestellt und wollen dir gaaanz viel neue, bezaubernde Inspiration für deine eigene (?) Baby Shower geben.

Eure Baby Shower mit Vögelchen – Blitzschnell und originell umgesetzt!

geschrieben von Schirin
Babyvogel in Rosarot und Mama-Vogel in Mint für eure Babyparty! Die Deko-Serie "Hello Baby" heißt das bald kommende Baby willkommen und taucht euren Tisch in frühlingshafte Farben.

Putzige Vögelchen auf der Baby Shower – eine wunderschöne Motto-Idee für Frühling und Sommer! Hier zeigen wir euch die zauberhafte Deko-Serie „Hello Baby“ mit Vogel-Mama und Babyküken in Rosa/Mint für Mädchen und Blau/Mint für Jungs und wie ihr damit die perfekte Babyparty-Deko gestaltet. 

Galerie "Neutrale Babyparty"