"Guess how much I love you": Neutrale Babyparty wie aus dem Bilderbuch

geschrieben von Jane
Die Deko aus dem Kinderbuch "Guess how much I love you" ist perfekt für neutrale Babypartys

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Niemand liebt dein Kind so sehr wie du! Die Deko-Serie „Guess how much I love you“ drückt das perfekt aus. Mit süßen Häschen-Motiven aus dem Kinderbuch in wunderschönen neutralen Farben ist sie genau richtig für deine liebevolle Babyparty

Twinkle Twinkle – So feierst du gleich dreimal mit dem Sternchen-Motto!

geschrieben von Schirin
Das beliebte Sternen-Motto für Babyparty und Taufe

Twinkle twinkle mal anders: Wir zeigen dir, wie du das zauberhafte Sternen-Motto absolut modern und stylisch für deine Babyparty, die Taufe und Gender Reveal Party umsetzen kannst! Die drei großen Feiern für Mom to Be und Baby werden in edel glänzendem Rosegold dekoriert – und ganz nach deinem Geschmack mit Rosa oder Blau ergänzt!

Junge oder Mädchen? So machst du es auf deiner Babyparty spannend

geschrieben von Schirin
Farblich zweigeteilter Sweet Table als schöne Idee für eine neutrale Baby Shower © c.loves.c

Rosa, Mint und Gold – von dieser Baby Sprinkle sind wir hin und weg! Unsere liebe Insta-Mom Christine feierte eine großartige Babyparty für ihren zweiten Schatz und machte es so spannend wie noch nie. Mit Hilfe ihrer Schwester Bianca tauchte sie das Wohnzimmer in eine wahnsinnig schöne Kombination aus Rosa und Mint – denn das Geschlecht des Babys sollte noch eine Weile geheim bleiben. Wir freuen uns so darüber, dir die Bilder der Babyparty als Inspiration zeigen zu dürfen zusammen mit einigen Tipps, wie auch du auf deiner neutralen Babyparty für Spannung sorgen kannst!

Lasst die Bombe platzen! Gender Reveal mit Schleifchen und Fliege

geschrieben von Schirin
Bow or Bow Tie? Die bezaubernde Deko-Serie eignet sich perfekt um das große Geheimnis vor Familie und Freunden zu lüften

Bow or Bow Tie – Schleifchen oder Fliege? Die gesamte Familie wartet sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie endlich erfährt, ob sie bald ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen willkommen heißen darf: Der perfekte Anlass für eine Party in den klassischen Babyfarben Blau und Rosa. Ganz gleich, ob ihr selbst das Geheimnis lüftet oder ihr euch von jemandem das Geschlecht verraten lasst, eines ist sicher: Die Gender Reveal wird hoch emotional und voller Freude für euch und eure Gäste sein.

Lass dich inspirieren: Boho-Babyparty mit Spitze & Eukalyptus

geschrieben von Schirin
Der stylische "baby" Script Ballon in metallic Gold ist der Eye Catcher auf deiner Babyparty © juliafashionblonde

Eine Babyparty mit viel Spitze und Natur - für Bloggerin Julia war sofort klar, welches Motto ihre Babyparty haben soll: Ein dezenter Mix aus Boho und Gold. Dafür kombinierte sie die wunderschönen weiß-goldenen Deko-Accessoires unserer Oh Baby-Serie mit Eukalyptuszweigen und Holzscheiben und verlieh ihr so eine wunderschöne Natürlichkeit. Wir haben für dich die schönsten Eindrücke ihrer Babyparty zusammengestellt und wollen dir gaaanz viel neue, bezaubernde Inspiration für deine eigene (?) Baby Shower geben.

Ein Traum in Pastell: Neutrale Baby Shower in zarten Farben - Erfahrungsbericht

geschrieben von Schirin
Sweet Table in zarten Pastellfarben

Zarte Pastellfarben für eine Gender Reveal Party

Eine Baby Shower mit wunderschön aufeinander abgestimmten Pastelltönen: Die Farben Lavendel, Rosa, Hellblau und Türkis spiegeln sich sowohl in der Raum- und Tischdekoration wieder als auch in den Leckereien auf dem Sweet Table. In vielen Deko-Elementen wird die Frage aufgeworfen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Aber wer jetzt denkt, dass die Eltern das Geheimnis auf der Babyparty lüften, hat sich geirrt. Was meint ihr: Boy or Girl - What will it be?

Pure Eleganz - so feiert ihr eine neutrale Babyparty mit schickem Goldglanz

geschrieben von Schirin
Herrlich elegant - eine Babyparty in Gold und Weiß

Eine Babyparty mal ganz anders: glanzvolle Gold-Akzente statt Rosa und Hellblau! Perfekt für all diejenigen, die sich eine elegante Babyparty in einer neutralen Farbe wünschen. Lasst euch von der wunderschönen „Oh Baby“-Deko-Serie inspirieren! Wir zeigen euch, wie ihr blitzschnell euer Wohnzimmer für die Babyparty vorbereiten könnt und die Deko am allerbesten in Szene setzt.

Babyparty im Märchenwald - Es war einmal...

geschrieben von Jane
Für die Babyparty Deko eignet sich wunderbar ein Märchenbuch

Babypartys in Blau und Rosa sind wunderschön, aber für alle, die sich nach einem neutralen Thema umschauen, haben wir heute eine märchenhaft schöne Idee für euch! Eine Babyshower im Märchenwald!  Dort geht es besonders bunt und natürlich zu, so dass ihr auch schon mal zu kräftigeren Farben greifen könnt, vor allem im Herbst eine gelungene Alternative zu den klassischen Pastellfarben.

Galerie "Neutrale Babyparty"