Babyparty in Rosa & Blau: warum der süße Farb-Mix einfach immer passt

geschrieben von Jane
Dekorier deine Babyparty modern in Rosa, Blau & Gold

Du kennst die klassischen Farben für Babypartys: Rosa für Mädchen und Blau für Jungen. Aber du brauchst beides! Für die Gender Reveal, weil du Zwillinge bekommst oder einfach, weil du das Klassische spielerisch neu gestalten willst. Wir zeigen dir, wie weltklasse der Look in Rosa & Blau ist und warum er einfach immer passt!

"Guess how much I love you": Neutrale Babyparty wie aus dem Bilderbuch

geschrieben von Jane
Die Deko aus dem Kinderbuch "Guess how much I love you" ist perfekt für neutrale Babypartys

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Niemand liebt dein Kind so sehr wie du! Die Deko-Serie „Guess how much I love you“ drückt das perfekt aus. Mit süßen Häschen-Motiven aus dem Kinderbuch in wunderschönen neutralen Farben ist sie genau richtig für deine liebevolle Babyparty

Twinkle Twinkle – So feierst du gleich dreimal mit dem Sternchen-Motto!

geschrieben von Schirin
Das beliebte Sternen-Motto für Babyparty und Taufe

Twinkle twinkle mal anders: Wir zeigen dir, wie du das zauberhafte Sternen-Motto absolut modern und stylisch für deine Babyparty, die Taufe und Gender Reveal Party umsetzen kannst! Die drei großen Feiern für Mom to Be und Baby werden in edel glänzendem Rosegold dekoriert – und ganz nach deinem Geschmack mit Rosa oder Blau ergänzt!

Die süßeste Deko seit es Gender Reveal Partys gibt - Überraschung in Pastell!

geschrieben von Schirin
Überraschung! Konfettikanonen lassen es in Blau oder Rosa regnen

Du würdest so gerne eine klassische Gender Reveal Party feiern, aber dir gefällt weder knalliges Pink noch kräftiges Blau? Das muss es auch nicht! Wenn dir als baldige Mami zarte und leichte Farben eher liegen, dann haben wir hier genau das Richtige für dich!

Junge oder Mädchen? So machst du es auf deiner Babyparty spannend

geschrieben von Schirin
Farblich zweigeteilter Sweet Table als schöne Idee für eine neutrale Baby Shower © c.loves.c

Rosa, Mint und Gold – von dieser Baby Sprinkle sind wir hin und weg! Unsere liebe Insta-Mom Christine feierte eine großartige Babyparty für ihren zweiten Schatz und machte es so spannend wie noch nie. Mit Hilfe ihrer Schwester Bianca tauchte sie das Wohnzimmer in eine wahnsinnig schöne Kombination aus Rosa und Mint – denn das Geschlecht des Babys sollte noch eine Weile geheim bleiben. Wir freuen uns so darüber, dir die Bilder der Babyparty als Inspiration zeigen zu dürfen zusammen mit einigen Tipps, wie auch du auf deiner neutralen Babyparty für Spannung sorgen kannst!

Lasst die Bombe platzen! Gender Reveal mit Schleifchen und Fliege

geschrieben von Schirin
Bow or Bow Tie? Die bezaubernde Deko-Serie eignet sich perfekt um das große Geheimnis vor Familie und Freunden zu lüften

Bow or Bow Tie – Schleifchen oder Fliege? Die gesamte Familie wartet sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie endlich erfährt, ob sie bald ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen willkommen heißen darf: Der perfekte Anlass für eine Party in den klassischen Babyfarben Blau und Rosa. Ganz gleich, ob ihr selbst das Geheimnis lüftet oder ihr euch von jemandem das Geschlecht verraten lasst, eines ist sicher: Die Gender Reveal wird hoch emotional und voller Freude für euch und eure Gäste sein.

Galerie "Neutrale Babyparty"