Lass dich inspirieren: Boho-Babyparty mit Spitze & Eukalyptus

geschrieben von Schirin
Dienstag, Oktober 9, 2018
Der stylische "baby" Script Ballon in metallic Gold ist der Eye Catcher über dem Geschenketisch zur Babyparty © juliafashionblonde

Eine Babyparty mit viel Spitze und Natur - für Bloggerin Julia war sofort klar, welches Motto ihre Babyparty haben soll: Ein dezenter Mix aus Boho und Gold. Dafür kombinierte sie die wunderschönen weiß-goldenen Deko-Accessoires unserer Oh Baby-Serie mit Eukalyptuszweigen und Holzscheiben und verlieh ihr so eine wunderschöne Natürlichkeit. Wir haben für dich die schönsten Eindrücke ihrer Babyparty zusammengestellt und wollen dir gaaanz viel neue, bezaubernde Inspiration für deine eigene (?) Baby Shower geben.

Edler Stilmix für die Boho-Babyparty in Naturtönen

Feine Spitze, rustikale Baumscheiben, edles Gold – Julia zauberte mit ein wenig Hilfe vom Ehemann und ihrer Familie eine hinreißende Babyparty Dekoration, die sowohl zu Jungen als auch zu Mädchen passt: Denn obwohl sie einen kleinen Sohn erwartete, wollte sie keine klassischen Blautöne verwenden.

Stattdessen setzte sie auf sanfte Farben wie Weiß, Elfenbein und Brauntöne, die dem ganzen Raum eine liebevolle Wärme verliehen und kombinierte sie mit Deko-Elementen im Boho-Stil und zarten Gold-Details zu einem himmlisch neutralen Babyparty Motto.  

Deko-Highlights, die das Boho-Thema perfekt abrunden: 

  • grüner Eukalyptus für frische Akzente und viel Natürlichkeit 
  • Pfauenfedern in gläsernen Blumenvasen
  • Traumfänger und handgefertigte Makramees
  • Jute-Topper als Tortendekoration auf dem Naked Cake

Bezaubernde Details mit dezentem Goldglanz für zarte Festlichkeit:

Limo Bar für leckere Erfrischungen

Die Selbstgebaute Limobar, die Julia von ihrem Mann geschenkt bekommen hatte, fügte sich geradezu perfekt in die Dekoration ein und versorgte die Gäste mit super leckeren, fruchtigen Drinks.

Eine süße Idee: Herz-Kreidetafeln als liebevolle Getränke-Schilder!

Wir gratulieren Julia ganz herzlich zu ihrem kleinen Sohn und bedanken uns bei ihr für diese wunderbaren Bilder! Uns hat sie auf alle Fälle verzaubert – wie steht’s mit dir? ;-)

Share this: