Mini-Babyparty zu zweit: So überraschst du als Papa deine Bald-Mama!

geschrieben von Jane
Eine Mini-Babyparty nur für den bald Papa und die bald Mama - gefeiert wird der kleine Schatz. Fotocredit: (c) Kelly Sikkema On Unsplash

Du bist ein Bald-Papa und deine Liebste feiert keine klassische Babyparty? Das ist die perfekte Gelegenheit für eine romantische Geste! Überrasche deine Bald-Mama mit einer wunderschönen Möglichkeit, eure Vorfreude in Zweisamkeit zu feiern - nämlich mit einer Mini-Babyparty nur zu zweit - oder genauer gesagt natürlich zu dritt! ;) Wir zeigen dir, dass es gar nicht schwer ist. Und so gehts:

Junge oder Mädchen? So machst du es auf deiner Babyparty spannend

geschrieben von Schirin
Farblich zweigeteilter Sweet Table als schöne Idee für eine neutrale Baby Shower © c.loves.c

Rosa, Mint und Gold – von dieser Baby Sprinkle sind wir hin und weg! Unsere liebe Insta-Mom Christine feierte eine großartige Babyparty für ihren zweiten Schatz und machte es so spannend wie noch nie. Mit Hilfe ihrer Schwester Bianca tauchte sie das Wohnzimmer in eine wahnsinnig schöne Kombination aus Rosa und Mint – denn das Geschlecht des Babys sollte noch eine Weile geheim bleiben. Wir freuen uns so darüber, dir die Bilder der Babyparty als Inspiration zeigen zu dürfen zusammen mit einigen Tipps, wie auch du auf deiner neutralen Babyparty für Spannung sorgen kannst!

"Meine Babyparty fällt aus" - Die besten Notfall-Tipps und schöne Alternativen

geschrieben von Jane
Wenn die Babyparty nicht stattfinden kann, brauchst du eine Idee (c) Nynne Schrøder on Unsplash

Die Bald-Mama ist krank, kommt früher als erwartet ins Krankenhaus oder es kam etwas anderes dazwischen und deine Babyparty droht, ins Wasser zu fallen? Was kannst du tun, um den wunderschönen Anlass zu retten und das Beste aus der Situation zu machen? Hier kommen unsere Tipps!

Online Baby Shower planen: Deine Anleitung für die virtuelle Babyparty

geschrieben von Jane
Die virtuelle Babyparty kann magisch sein, ist aber keine Zauberei - auch du kannst eine feiern!

Bei der virtuellen Babyparty kann die Bald-Mama ganz gemütlich zu Hause sitzen und unter bequemsten Voraussetzungen mit FreundInnen von überall auf der Welt quatschen. Keine Sorge, es geht nicht um einen Abklatsch der klassischen Babyparty - denn unsere virtuelle Babyparty-Überraschung ist etwas eigenes. Eine Art Video-Baby-Bash. Distanz? Kein Problem. Geteilte Vorfreude? Total! Stress? Nicht, wenn du dich an unsere Anleitung hältst. Wir zeigen dir, was du für die virtuelle Babyparty brauchst und wie du sie in ein paar Schritten planst und umsetzt. Und wenn du es noch einfacher haben willst, liefert unser Shop-Angebot dir und und den Babyparty-Gästen Deko und Programm direkt nach Hause.

Galerie "Babyparty Tipps"