Online Baby Shower planen: Deine Anleitung für die virtuelle Babyparty

geschrieben von Jane
Die virtuelle Babyparty kann magisch sein, ist aber keine Zauberei - auch du kannst eine feiern!

Bei der virtuellen Babyparty kann die Bald-Mama ganz gemütlich zu Hause sitzen und unter bequemsten Voraussetzungen mit FreundInnen von überall auf der Welt quatschen. Keine Sorge, es geht nicht um einen Abklatsch der klassischen Babyparty - denn unsere virtuelle Babyparty-Überraschung ist etwas eigenes. Eine Art Video-Baby-Bash. Distanz? Kein Problem. Geteilte Vorfreude? Total! Stress? Nicht, wenn du dich an unsere Anleitung hältst. Wir zeigen dir, was du für die virtuelle Babyparty brauchst und wie du sie in ein paar Schritten planst und umsetzt. Und wenn du es noch einfacher haben willst, liefert unser Bundle dir und und den Babyparty-Gästen Deko und Programm direkt nach Hause.

Den 1. Geburtstag feiern: Schöne Ideen & Party-Alternativen

geschrieben von Jane
Mach es deiner Familie und deinem Schatz schön zum 1. Geburtstag

Ein Jahr ist schon vergangen! Dein Schatz hat seinen 1. Geburtstag und du hast das Gefühl, das muss gefeiert werden, aber nicht auf einem klassischen Kindergeburtstag? Lies hier, mit welchen Ideen du den Tag ganz besonders verbringst und dabei wunderschöne Erinnerungen und Traditionen für deine kleine Familie erschaffst.

Hurra, wir werden Eltern! Besondere Ideen und Andenken rund um die Schwangerschaft

geschrieben von Jane
Hilf den Eltern, die Kugelzeit als das Wunder zu erleben, das sie ist (c) John Looy on Unsplash

Es gibt wohl keine bewegendere Nachricht als: “Wir bekommen ein Baby!” Was erwartet dich und wie wirst du diese einzigartige Zeit erleben? Auch schon zu Beginn der Schwangerschaft und danach gibt es wundervolle Meilenstein-Momente zu feiern. Lies hier, was du tun kannst, um die Schwangerschaft voll auszukosten und wie du werdenden Eltern und ihren Angehörigen die Zeit von der Frohen Botschaft bis zum Wochenbett mit ganz viel Besonderheit füllst.

"Meine Babyparty fällt aus" - Die besten Notfall-Tipps und schöne Alternativen

geschrieben von Jane
Wenn die Babyparty nicht stattfinden kann, brauchst du eine Idee (c) Nynne Schrøder on Unsplash

Die Bald-Mama ist krank, kommt früher als erwartet ins Krankenhaus oder es kam etwas anderes dazwischen und deine Babyparty droht, ins Wasser zu fallen? Was kannst du tun, um den wunderschönen Anlass zu retten und das Beste aus der Situation zu machen? Hier kommen unsere Tipps!

Babyparty-Geschenke: Mach der Bald-Mama eine Freude (aus der Ferne)!

geschrieben von Jane
Verschicke kleine Geschenke an die Bald-Mama

Die schönsten Ideen, wie du der Bald-Mama eine Freude machen kannst - wir haben sie für dich gesammelt! Auch aus der Ferne kannst du deiner schwangeren Freundin oder Verwandten zeigen, dass du an sie denkst und deine Unterstützung durch kleine Gesten unterstreichen. Wir haben süße Ideen für Geschenke und Überraschungen, mit denen du deiner Bald-Mama das Herz erwärmst - zur Babyparty und außerhalb davon. Hier kommt unsere Liste!

Big Brother / Big Sister Party: Die Babyparty fürs Geschwisterchen

geschrieben von Jane
Big-Sister-Schriftzüge machen das Geschwisterchen zur Babyparty stolz (c) mariaxantonia

Bei der Babyparty feiert man die Kugelzeit der Bald-Mama. Was aber, wenn schon ein oder mehrere Kinder da sind, die ebenfalls aktiver Teil der Vorfreude sein sollen? Wenn du das große Brüderchen oder Schwesterchen nicht nur miteinbeziehen, sondern seinen neuen Status als älteres Geschwister aktiv hervorheben willst, lautet die Lösung: Big Brother oder Big Sister Party!