geschrieben von Schirin
Mittwoch, Juni 12, 2019
Feiern den 1. Bauernhof-Geburtstag mit süßer Deko aus unserem Shop

Der Bauernhof ist ein bezauberndes Motto für den 1. Mädchen-Geburtstag! Wir zeigen dir, wie du im Handumdrehen dein Wohnzimmer in ein wunderschönes Farmhouse-Abenteuer verwandelst und die Augen deines Töchterchens zum Strahlen bringst.

Mädchen-Geburtstag mit niedlichen Bauernhoftieren

Gerade wenn du mit deiner Tochter schon mal einen Ausflug in den heimischen Tierpark gemacht hast oder vielleicht sogar auf einem richtigen Bauernhof mit ihr warst, wird sich dein kleiner Schatz freuen, die niedlichen Tiere nun noch einmal mehr auf ihrer Geburtstagsparty sehen zu können.

Auf liebevoll gestalteten Girlanden, Servietten, Tischaufstellern und Papiertüten ist das fluffige weiße Schäfchen mit Kuh und Henne als durchgängiges Motiv zu sehen, alles in süßem Rosa und Pink.

Bauernhof-Deko für die Geburtstagsfeier daheim

Mit einigen Utensilien aus der Küche, kannst du das Bauernhof-Motto noch ländlicher gestalten, z.B. mit

  • einem Obstkorb
  • Schraub- und Bügelgläsern mit Marmeladen
  • Milchflaschen
  • dicken Holzplatten/Schneidebretter als Untersetzer für Snacks

Das gute am Bauernhof-Motto: Nichts muss perfekt sein! Ein used-Look bei Tischen und Stühlen sorgt sogar für tollen Landhaus-Charme – da können alte Gartenmöbel perfekt passend wieder zum Einsatz kommen.

Decke zum 1. Geburtstag mit Bauernhofmotto ländlich auf
Superschön - unsere rosa Bauernhof-Deko zum 1. Geburtstag
Bauernhof-Party zum 1. Geburtstag - und hier sind unsere Must Haves

Noch mehr Bauernhof-Deko auf Pinterest!

Schau auch auf unserer Pinwannd vorbei, auf der wir noch mehr tolle Partydeko passend zum Motto Bauernhof für dich gesammelt haben:

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben