geschrieben von Schirin
Dienstag, Juni 25, 2019
Mit den Baby-Meilensteinkarten hast du immer schnell die richtige Momentbeschreibung parat

Mamis spüren es schmerzlich: die ersten Babymonate vergehen einfach viel zu schnell und kaum versieht man sich, steht schon der 1. Geburtstag vor der Tür. Doch heute zeigen wir dir die schönsten Ideen, mit denen du Erinnerungen an das erste Jahr mit deinem Baby für immer festhalten kannst!

1. Hand & Fußabdruck - 2D und 3D in einem

Eine Erinnerung zum Anschauen und Anfassen! Das 2D Abdruck-Set mit Rahmen bietet Platz für dein liebstes Baby-Foto oder das erste Ultraschall-Bild. Und weil Babyhände und –füßchen das Niedlichste der Welt sind, können sie als wunderschöne Abdrücke ebenfalls im Rahmen festgehalten werden. Das 3D Deluxe Set ermöglicht sogar einen ganz besonders plastischen Abdruck zum Anfassen. 

So eine Baby-Erinnerung ist nicht nur für die frisch gebackenen Eltern eine bezaubernde Idee, auch die Großeltern werden sich darüber freuen, ihr Enkelchen jederzeit auf Fotos sehen und seine niedlichen Abdrücke berühren zu können. Händchen halten für die Ewigkeit!

Hände halten für die Ewigkeit: mit den großartigen Baby-Abdruck-Sets

2. Foto-Girlanden

Bewährt und immer noch eine wunderschöne Idee: Eine Fotogirlande, die das Wohnzimmer oder das erste Kinderzimmer deines Schatzes, z.B. über dem Babybett oder Wickeltisch, schmückt. Die spannendsten und rührendsten Momente hängen verspielt an der Wand und können mit der LED-Foto-Girlande sogar beleuchtet werden – großartig, für die Party zum 1. Geburtstag!

3. Meilensteindecken mit Karten

Meilensteindecken sind ausgesprochen vielseitig:

ob als

  • Krabbelunterlage
  • Kuscheldecke
  • luftdurchlässige Sommerdecke
  • zum Pucken/Swaddlen
  • praktischer Begleiter in der Wickeltasche
  • oder für das, wofür sie eigentlich gedacht sind – nämlich, um schöne Foto-Erinnerungen zu schaffen!

Mit den weichen und liebevoll gestalteten Baumwolldecken hast du immer und sofort einen schönen Foto-Hintergrund. Im Set erhältst du sogar die passenden Meilenstein-Karten dazu, mit denen du dir das Aufschreiben sparst und sofort eine tolle Moment-Beschreibung parat hast.

Die Meilensteindecken mit Karten gibt es in ganz vielen unterschiedlichen Designs, für Jungen und Mädchen, niedlich verspielt oder ganz dezent. Für uns ist klar: Auch als Papa-Geschenk zur Dadchelor-Party eine super Idee.

Schöner Fotohintergrund und Krabbeldecke in einem: unsere wunderschönen Meilensteindecken
Für süße Prinzessinnen und Boho-Girls: unsere Meilensteindecken für Mädchen

4. Meilensteinkarten & Babyalbum

In einem Babyalbum kannst du dich als Mami so richtig kreativ austoben und später auch Familie und Freunde darin blättern lassen.

Wenn es in dem ganzen Mama-Alltags-Trubel mit der Erinnerung mal schnell gehen soll, sind Meilensteinkarten die wohl praktischste Alternative! Einfach eine der niedlich gestalteten Karten neben deinen Wonneproppen platzieren und fertig ist das Baby-Motiv. Eine tolle Idee für deine Instagram-Schnappschüsse, aber auch, um deinem Baby-Album einen einheitlichen Look zu geben.

Die Meilensteinkarten gibt es für alle möglichen Anlässe und besonderen Momente, in liebevollen Designs: für den 1. Geburtstag, die ersten Feiertage, für Zwillinge und, und, und… in unserem Shop hast du die Qual der Wahl! ;-)

Klick dich rein in unsere Bildergalerie, in der wir alle unsere schönsten Ideen gesammelt haben, um die ersten spannenden Momente im Leben deines Kindes festzuhalten.

Halte jeden Baby-Monat mit den liebevoll designten Fotokarten fest
Besuche unseren Shop für noch mehr tolle Meilensteinkarten-Sets und -decken

Besuche uns auf Pinterest!

Auf unserer Pinnwand findest du weitere schöne Meilensteinkarten-Sets und Ideen, wie du Erinnerungen an die ersten 12 Baby-Monate festhalten kannst:

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben