geschrieben von Schirin
Donnerstag, Mai 24, 2018
Traumhaft schöne Babyparty-Deko in Hellblau für einen Jungen. Foto: delari.de

Eine super coole und einfache Idee, eurer Babyparty DEN besonderen Touch zu verleihen! Die liebe Bloggerin Nine von delari macht es vor und zeigt euch, wie ihr Folienballons mit Farbspray zu noch schöneren Eye-Catchern für eure Baby Shower macht.

Nine überraschte ihre langjährige Freundin mit einer zauberhaft schönen Babyparty in ihrem eigenen Wohnzimmer. Da ihre Freundin einen kleinen Jungen erwartet, sollte Hellblau die Mottofarbe der Party sein. Nine stellte nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung, sie beschloss auch, sich eigenhändig (im wahrsten Sinne!) um die Dekoration zu kümmern. In unserem Shop wurde sie fündig und hatte die Idee, die silber glänzenden Folienballons mit zusätzlicher Farbe aufzupimpen.

Pimpt eure Folienballons zur Jungen-Babyparty mit blauem Farbspray auf. Foto: delari.de

Nine entschied sich für matte Kreidefarbe in zwei unterschiedlichen Farbtönen: Eukalyptus und Petrol. Die Buchstabenballons sollten zum Schluss an einem Garnfaden aufgefädelt werden um so schnell und einfach an der Wand befestigt zu werden.

Jetzt ging es ans Eingemachte! Die matte Kreidefarbe ergibt zusammen mit der metallisch glänzenden Oberfläche der Buchstabenballons einen super schönen Effekt. Die frischen Blautöne wirken fast schon eisig und geben dem Raum ein richtig cooles Erscheinungsbild!

Pimpt eure Buchstabenballons zur Jungen-Babyparty mit blauer Farbe auf! Foto: delari.de
Mit etwas blauer Farbe werden eure Folienballons zu wunderschönen Hinguckern auf eurer Jungen-Babyparty. Foto: delari.de
Einzigartige Wand-Deko für eure Jungen-Babyparty: Glänzende Folienballons wurden mit blauer Kreidefarbe angesprüht. Foto: delari.de
Wow-Effekt: Individuell gestaltete Ballongirlande für die Jungen-Babyparty von delari.de

Ein wahnsinnig schöner Hingucker für eine Jungen-Babyparty, der bei allen Gästen für einen WOW-Effekt sorgen wird! Ganz lieben Dank an Nine, dass wir euch diese tollen Bilder zeigen dürfen!

Gefällt euch die DIY-Idee genau so gut wie uns? Besucht die liebe Nine auch auf ihrem Blog, auf dem ihr weitere kreative DIY’s nachlesen könnt.

 

Verwendete Dekoration aus unserem Shop:

Buchstabenballons in glänzendem Silber-Metallic

Papierfächer in Blau

Drehgirlanden in Blau und Weiß

Konfetti in Silber

Papierluftschlagen in Hellblau, Weiß & Silber

Cupcake-Topper "Oh Baby" 

 

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben