geschrieben von Jane
Dienstag, August 25, 2020
Klassisch Hellblaue Babyparty-Deko ist sehr beliebt für kleine Jungs

Wie feiert man eigentlich eine klassische Babyparty für Jungs? Was brauchst du auf jeden Fall und wie kannst du die Deko noch veredeln? Wir zeigen dir, wie unkompliziert du eine Babyparty in traditionellem Blau veranstaltest.

Die klassische Babyparty für Jungs zeichnet sich vor allem durch eines aus: Hellblau

Der sanfte Farbton sieht super niedlich aus und hebt noch einmal die zarten Freudegefühle hervor, die im Mittelpunkt der Feier stehen. Aber was genau musst du an Ausstattung für die klassische Baby Party eigentlich besorgen?

Klassische Babyparty für Jungen – Was du brauchst:

Es gibt klassische Babypartys, die von Deko geradezu überladen sind. Keine Sorge: Solche Lifestyle-Bilder bieten großartige Inspirationen, aber echte Babypartys sehen auch schon mit weniger Deko-Aufgebot wirklich toll aus. Orientiere dich gern an professionellen Fotos, aber lass dich vor lauter schönem Schnickschnack nicht von der Grundausstattung ablenken.

Grundausstattung für die Babyparty für Jungs

Teller, Becher, Servietten, etwas Raumschmuck. Die beste Grundausstattung für deine traditionelle Baby Shower bietet eine schöne hellblaue Deko-Serie nach deinem Geschmack. Natürlich kannst du dir deine Dekoration auch aus einzelnen Produkten selbst zusammenstellen oder auf fertig zusammengestellte Deko-Sets in deiner Wunschgröße zurückgreifen.

Die Grundausstattung für die Babyparty für Jungs besteht aus süßem Partygeschirr und etwas Deko

Mach es noch niedlicher!

Wenn du es etwas professioneller angehen willst, vervollständigst du deine Deko am besten über das Grundlegende hinaus mit ein paar Extras. Zum Beispiel?

  • Tischdeko (z.B. Streuteile, Tischdecken, Tischaufsteller)
  • Raumdeko (z.B. Wabenbälle , Pom Poms, Girlanden, Luftballons, etc.)
  • Backzubehör (am besten auf einem blauen Sweet Table)
  • Accessoires für die Bald-Mama (Schärpen, Buttons, Diademe)
  • Gastgeschenke (Kleine Aufmerksamkeiten in Blau)
  • Babyparty-Spiele

Natürlich alles im klassisch hellblauen Look!

Ballon, Wabenbälle und mehr lassen deine Babyparty in Hellblau erstrahlen

Babyparty-Motive und Schriftzüge für kleine Jungs

Bestimmte Motive passen besonders gut zu kleinen Baby-Jungs und lassen sich überall einsetzen. Klassiker für die Babyparty für Jungs sind zum Beispiel:

  • Kleine Fahrzeuge
  • Sterne
  • Hellblaue Babysachen (Schühchen, Söckchen, Lätzchen, Strampler, etc.)
  • Setze außerdem Highlights mit Schriftzügen wie „It's a Boy“ oder „Baby Boy“oder, ganz individuell, mit dem Namen deines Sohns. 
Versüße deine Babyparty-Deko für Jungs mit niedlichen Symbolen

Setze Farb- und Stilakzente

Frisch deine klassisch blaue Deko ruhig auf und passe sie deinem individuellen Geschmack an, indem du auf deiner Babyparty Highlights in bestimmten Farben oder Looks einbaust:

Babyparty-Deko für Jungs kommt klassisch sehr schön in Blau, Mint, Weiß etc.

Gemischte Babyparty-Deko

Du feierst Gender Reveal, bekommst Zwillinge oder willst mit dem klassischen Babyparty-Look etwas spielerische umgehen? Dann interessiert dich bestimmt unsere gemischte Deko in Rosa & Blau mit Goldakzenten und süßen Babybodies.

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben