Hallo liebe Jutta,

vielen Dank für deinen Kommentar. Uns interessiert eure Meinung, deshalb freuen uns über deine ehrliche und direkte Reaktion. Deine kritische Haltung ist in der heutigen Zeit richtig und wichtig und gewinnt auch im Deko-Bereich zunehmend Bedeutung.

Wir persönlich sehen ein Cake Smash Shooting kritischer als Deko, weil eine schöne Babyparty-Deko (oder Vergleichbares) nicht nur auf Fotos lange erhalten bleibt, sondern auch nochmals Verwendung finden kann. Egal ob beim nächsten Kind oder als Zimmer-Dekoration. Im Fall des Cake Smashs hat man am Ende nur eine zermatschte Torte, die wahrscheinlich niemand mehr isst. Aber natürlich ist das Geschmackssache.

Wir finden es schön, dass du an die Umwelt denkst. Übrigens gibt es auch tolle Deko aus natürlichen Materialien - auch bei uns. :)

Beste Grüße!

Jane von BBP