geschrieben von Schirin
Dienstag, Februar 5, 2019
Für den Bald-Papa und seine Kumpels gibt es heute coole Drinks und salzige Snacks

Die Dadchelor Party zu Ehren des baldigen Papas wird mit seinen besten Kumpels gefeiert – das letzte Mal bevor das Baby da ist, kommt das Wolfsrudel noch einmal zusammen und verbringt eine gute Zeit miteinander. Doch wie bereitest du Spiele, Geschenke und die Partydeko dafür vor?

Die „Babyparty für den Mann“

... darf bloß nicht zu niedlich ausfallen! Das bezieht sich sowohl auf das Programm als auch auf Geschenke und Dekoration. Unsere Tipps werden dir helfen, aus einer Baby Shower eine männertaugliche Party zu machen!

Dadchelor-Spiele: Kräfte messen statt kreatives Bemalen von Lätzchen

Auch unter guten Kumpels fordert man sich gerne mal heraus. Wenn dabei noch Babyprodukte mit ins Spiel kommen, sind witzige Momente garantiert! Auf den Dadchelor Partys in den USA sind folgende Spiele der absolute Renner:

Tipp: Zum Einstimmen oder um auch mal etwas ohne Babyprodukte in Petto zu haben, ist das Spiel „Gesprächsstoff“ eine super Alternative.

Geschenke: mit Humor!

Geschenke für den Daddy to Be dürfen nützlich sein und auf das Leben mit Baby vorbereiten. Doch vergiss nie eine Prise Humor dabei! Dafür haben wir folgende Ideen für dich:

Mit einer "Best Dad" Tasse und Meilensteinkarten machst du auch dem Daddy to Be eine Freude

Deko: mehr cool und rustikal als niedlich

Pastellig, zart, Rosa und Hellblau… das ist doch eher etwas für die Mom to Be! Für den Papa darf es deutlich rustikaler sein: Dunkle Farben und Holz-Elemente kommen hier besonders gut an. Wer doch ein paar kindliche Motive miteinfließen lassen möchte, kann Themen wie Bär, Elch oder andere Waldtiere hinzunehmen. Coole Highlights schaffst du dabei mit:

Die Deko zur Dadchelor Party darf rustikal und gemütlich ausfallen! Auch am Buffet

Dadchelor Party mit Motto

Wer viel Spaß hat, bekommt auch schnell mächtig Hunger. Wie wäre es, die Dadchelor Party mit einem BBQ zu kombinieren? Quasi eine „BaByQ“-Party! Der Grill ist schnell geheizt und das Essen einfach zubereitet – perfekt für eine Männerrunde, die keine Lust auf zeitaufwendiges Kochen hat.

Eine Dadchelor Party muss nicht immer in den eigenen vier Wänden stattfinden. Ganz nach dem Motto „Start in ein neues Abenteuer“ ist ein Camping-Ausflug mit den Jungs genau das Richtige, um sich noch einmal mit einem abenteuerlichen Erlebnis feiern zu lassen. Unter freiem Himmel schlafen, am Lagerfeuer sitzen und mit den Kumpels in der Natur Abhängen – was gibt es Männlicheres? ;-)

Noch mehr passende Extras für die Dadchelor Party findest du in unserem Shop!

Mehr auf Pinterest!

Auf Pinterest haben wir für dich noch mehr schöne Produkte und coole Inspirationen gepinnt, mit denen die Dadchelor Party ein voller Erfolg wird. Schau doch mal vorbei!

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben