geschrieben von Schirin
Dienstag, September 25, 2018
Traumhaft schön: Jungen-Babyparty mit glitzerndem Gold, Naturelementen und süßem Hellblau © lxoxndxoxn

Du planst gerade deine Baby Shower und liebst es verträumt? Dann lass dich von unserer zauberhaft schönen Bilderstrecke inspirieren!

Unsere liebe Bianca hatte eine himmlische Boho-Babyparty in Gold und Weiß geplant – mit ein paar Tupfern Blau. Doch weil alles immer anders kommt als man denkt, wurde daraus ganz spontan eine Welcome Baby Party ;-) Nichtsdestotrotz konnte Bianca alle ihre kreativen Deko Ideen umsetzen: Wir haben uns schlichtweg in ihre bezaubernden Bilder verliebt und freuen uns riesig, sie zeigen zu dürfen! 

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an die frisch gebackene Mami, der du hier auf Instagram folgen kannst.

Boho trifft auf Golden Chic

Wir wissen kaum, welche Ideen und Details wir am schönsten finden: Aus weißen Tortenspitzen bastelte Bianca filigrane Spitztüten, in denen sie einen kleinen Strauß aus Schleierkraut und glitzernden Federn steckte. Ein Mix aus Boho und glitzerndem Chic, der einfach perfekt auf ihre Tischdekoration in Gold und Weiß passte.

Federn sind in ihrer Dekoration ein wiederkehrendes Motiv: Als Lichterkette, Streuteile aus Holz und großer weißer Kranz, tauchen sie immer wieder auf und erinnern daran, dass ihr ein kleines Engelchen zugesandt wurde <3 Spitze und filigrane Ornamente in Gold, wie beispielsweise auf den Gläsern, fügen sich traumhaft schön mit den zierlichen Blumen und den Elementen aus Holz zusammen. Die hellen Brauntöne werden von feinem Goldglanz umtänzelt und die Tischläufer aus weißer Spitze ergeben zusammen mit den Federn und Tortenspitzen ein mehr als stimmiges Gesamtbild. Hier und da hat Bianca hellblaue Akzente hinzugefügt: Pom Poms aus Seidenpapier, zart gefärbte Federn und blaue Zuckerwatte weisen liebevoll auf Biancas kleinen Sohn hin – wunderschön!

Shop the look! 

  1. Goldene Tortenspitzen
  2. Goldenes Besteck "Party Porzellan"
  3. Girlande „Oh Baby“ mit weißen Tasseln
  4. Deko-Federn "Boho"
  5. Beschreibbare Holzblöcke 

Du willst mehr? Besuche uns auf Pinterest!

Die komplette Deko-Serie "Oh Baby" in Gold und viele weitere wunderschön passende Babyparty-Deko findest du hier:

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben