geschrieben von Jane
Dienstag, April 9, 2019
1. Geburtstags-Deko für lebensfrohe Kinder mit Regenbogen und Wolke

Regenbögen und Wölkchen sind zwei absolut beliebte Themen für kleine Geburtstagskinder. Warum nicht beides zusammenlegen und eine noch tollere Deko haben?

Wir zeigen dir den perfekten Look für den 1. Geburtstag mit Wolken und Regenbögen.

Zwei süße Motive, die bereits einzeln überzeugen, vereint: Mit Regenbögen und Wölkchen hast du die ultimative Deko-Niedlichkeits-Offensive zum 1. Geburtstag deines kleinen Schatzes.

Niedliche Deko mit Himmelsmotiven für Kinder mit Charakter

Das Beste an den Wolken und Regenbögen: Sie eignen sich für 1. Geburtstage von Jungs und Mädchen. Hauptsache dein Kind hat Charakter! Denn die Motto-Deko ist bunt wie die Gefühlspalette deines kleinen Schatzes und reicht von schillernden Regenwolken über strahlenden Sonnenschein. Als Mama weiß man ja genau, wie nah beides beieinander liegen kann ;)  und auch, dass am Ende dieses schillernden Regenbogens auf uns Eltern jeden Tag das größte Glück wartet!

Tolle Kombinationsmöglichkeiten

Die Wölkchen sind einfach wunderbar kuschelig. Und Regenbögen mit ihrer farbenfrohen Ausstrahlung lassen sich mit jeder Grundfarbe kombinieren! Mit allen Farben des Regenbogens nämlich, und sogar darüber hinaus!

Noch zauberhafter wird deine Deko, wenn du schillernde Elemente einsetzt. 

Bring alle zum Schwärmen mit Deko in fluffiger Wolkenform zum 1. Geburtstag

So setzt du Deko-Höhepunkte mit dem Wolken-und-Regenbogen-Motto

Hier ein paar Vorschläge, wie du deine niedliche Mottoparty zum 1. Geburtstag deines Sonnenscheins noch besonderer gestalten kannst:

  • Nutze die Farbenvielfalt des Regenbogens – dekoriere bunt mit verschiedenen (Pastell-)Farben
  • Zauberhafte Lichtspiele: verwende irisierende Deko und alles wird himmlisch erstrahlen
  • Häng deinen eigenen Regenbogen ins Zimmer: Ganz einfach geht’s mit der tollen DIY-Ballongirlande
  • Backe einen bunten Regenbogenkuchen
  • Verschenke schillernde Gastgeschenke, z.B. Seifenblasen
  • Noch himmlischer! Verwende verwandte Motive wie z.B. Sonne, Mond und Sterne
Auf dem 1. Geburtstag mit Regenbogenmotto brauchst du auch buntes Geschirr!
Servier deine 1.-Geburtstagsnaschereien auf der Regenbogen-Donutwand aus unserem Shop
Die schönste Mottodeko mit Wolken und Regenbogen zum 1 Geburtstag findest du in unserem Shop

Besuch uns auf Pinterest!

Hast du uns schon auf Pinterest besucht? Schau dich auf unserer Pinnwand um und folg uns, um nichts zu verpassen!

 

Share this: 

Neuen Kommentar schreiben