Dienstag, Januar 9, 2018
Wunderschön hebt sich das schimmernde Einhorn vom Regenbogenhintergrund ab

Jeder Geburtstag ist besonders - aber vielleicht keiner so sehr wie der Erste. Das erste Lebensjahr geht unglaublich schnell rum, euer kleiner Engel ist so schnell gewachsen! Ein wenig schade und trotzdem ein Grund, unglaublich stolz und glücklich zu sein,oder? Feiert diesen zauberhaften Tag! Bringt den Geburtstag eurer kleinen Maus zum schillern und glitzern! Sie ist etwas ganz Besonderes, fabelhaft, Gold wert - all das könnt ihr mit unserer neuen Einhorn-Deko auch genau so ausdrücken.

Donnerstag, Dezember 14, 2017
Winterliche Kirche - ein Foto von Isak Dalsfelt on unsplash

Die Taufe ist für Christen ein ganz besonderer Tag. Ein neuer Erdenbürger wird in die Gemeinde aufgenommen. Warum also nicht das Fest der Taufe in der besinnlichsten Zeit des Jahres vollziehen und den Charme der weihnachtlichen Dekomöglichkeiten nutzen?

Freitag, Dezember 8, 2017
Erster Geburtstag Sweet Table mit Eulen und Motto Winter Wonderland

Für den ersten Geburtstag von Amy-Julie, der Tochter unserer Lieblings-Fotografin Nadine Bartholdt, planten wir einen Kindergeburtstag mit dem Motto "Winter Wonderland". Amy-Julie kam in einer Januarnacht zur Welt, in der es wie verrückt schneite und die Gefühle an diese Winterlandschaft waren der Mama noch ganz stark in Erinnerung. Ihr Wunsch war es daher, den ersten Geburtstag ebenfalls winterlich zu gestalten. Schneeflocken, Eiszapfen und die Verliebtheit in Eulen standen schnell als wiederkehrende Elemente für die Tisch- und Raumdekoration und den Sweet Table fest.

Mittwoch, November 1, 2017
Junge oder Mädchen? Ein Gender Reveal Sweet Table in Pink und Blau

„Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden“, wusste schon Wilhelm Busch. Nicht ohne Grund reden wir deshalb bei Kindern vom größten Glück. Vor ihrer Geburt stellen sie uns aber erstmal vor die größten - und spannendsten - Fragen! Wie wird das Baby aussehen, wie wird es heißen und vor allem: Was wird es überhaupt?

Mittwoch, Oktober 25, 2017
Mit der Serie Hello World verzaubert ihr eure Gäste zur Tauffeier

Auch wenn der Täufling selbst sich in den meisten Fällen nicht an den Tag seiner Tauffeier erinnern kann, ist es doch ein besonderer - und einmaliger - Tag, der es verdient, angemessen zelebriert zu werden.

Wir helfen euch dabei, am Tauftag eures Lieblings richtig vorbereitet zu sein und eure Gäste mit der entzückendsten und angemessendsten Dekoration zu verzaubern.

 

Dienstag, Oktober 17, 2017
Eine echte Babyparty im Märchenwald

Babypartys in Blau und Rosa sind wunderschön, aber für alle, die sich nach einem neutralen Thema umschauen, haben wir heute eine märchenhaft schöne Idee für euch! Eine Babyshower im Märchenwald!  Dort geht es besonders bunt und natürlich zu, so dass ihr auch schon mal zu kräftigeren Farben greifen könnt, vor allem im Herbst eine gelungene Alternative zu den klassischen Pastellfarben.

Mittwoch, Oktober 11, 2017
Märchenhafte Deko für die Babyparty

Wir lieben Märchen, weil sie unsere Träume anregen. Und zum Träumen ist man nie zu alt! Deshalb bieten Märchen und Sagen auch ein zeitlos schönes Motto für eure besonderen Anlässe. Wir liefern Euch in drei Schritten wunderbare Ideen zur märchenhaften Babyparty oder zum verzauberten ersten Geburtstag.

Mittwoch, November 15, 2017
Mama mit Tochter an ihrem 2. Geburtstag

Carolin hat ihrer kleinen Marie einen unvergesslichen zweiten Geburtstag beschert. Wie sie das gemacht hat und welche Tipps sie euch mit auf den Weg geben will, erfahrt ihr hier!