Inspirationen, Tipps und Ideen für deine perfekte Baby Party

Schnurrbart-Babyparty für einen kleinen Mann

Wir lieben es, eure Babyparty-Fotos und Erfahrungsberichte zu sehen und freuen uns, euch die liebevoll gestaltete Schnurrbart-Babyparty von Sabrina zeigen zu dürfen! Sabrina schreibt in ihrem Blog Starlights in the Kitchen über alles Schöne rund ums Backen, Kochen und Bald Mama Sein. Für ihre eigene Babyshower hat sie sich ganz schön ins Zeug gelegt - nicht sie wurde von ihren Freundinnen überrascht, sondern bereitete den kompletten Sweet Table und die Dekoration selbst vor. Respekt, liebe Sabrina, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, mit einem kugelrunden Bauch die eigene Babyparty zu planen! Noch dazu, wenn sie perfekt werden soll.

Und natürlich ist die Babyparty mit Schnurrbart-Motto perfekt geworden! Dass bald ein kleiner Mann in die Herzen von Sabrina und ihrer Familie und Freunde geschlossen wird, ist mit dem trendigen Schnurrbart-Motiv sofort zu erkennen. Sabrina hat unsere pastellblauen Pappbecher mit den unterschiedlichsten Schnurrbart-Formen aufgepeppt, eigene Printables mit "Oh Boy!" und "Kleiner Mann"-Aufschriften gestaltet, die als Cupcake-Picks und Brownie-Piekser genutzt wurden, hat kleine Gastgeschenktüten mit Moustache-Stickern versehen und selbst die kleinen Milchfläschchen trugen alle einen schwarzen Schnurrbart.

Schnurrbart-Cupcakes zur Babyparty von Sabrina

Babyparty Sweet Table mit Moustache-Motto

Milchfläschchen mit Schnurrbärten auf Sabrinas Baby Shower

Babyparty-Girlande mit Mustache-Babybodys

Gastgeschenktüten für die Baby Shower Gäste

Babyparty Spiele

Als Babyparty-Spielidee hat sich Sabrina gedacht, ihre Freundinnen den genauen Geburtstermin erraten zu lassen. Jeder Gast bekam ein liebevoll gestaltetes Kalendarium - natürlich mit schwarzem Schnurrbart - und konnte seine Vermutung eintragen. Die Tippzettel hebt Sabrina nun auf und nun heißt es, abwarten, wer richtig lag!

Eine weitere schöne Spielidee für ihre Babyshower bestand darin, ihre Gäste ein Art Gästebuch ausfüllen zu lassen. Ihre Freundinnen konnten eintragen, wer sie sind, wie ihnen die Babyparty gefallen hat und was sie dem kleinen Mann mit auf den Weg geben wollen. Die persönlichen Glückwünsche werden der Bald Mama Sabrina bald kleine Freudentränen in die Augen steigen lassen, wenn erst einmal ihr Hormonspiegel voll und ganz auf Baby und Mama-Sein gepolt ist. (Auch das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung :)).

Schnurrbart-Pappbecher und lustige Babyparty-Spielidee

Babyparty-Gäste-Spiel von Sabrina

Babyparty Geschenke für die Bald Mama und ihren kleinen Mann

Mit praktischen und zuckersüßen Geschenken für ihren kleinen Mann wurde Sabrina von ihren Freundinnen überrascht. Doch auch sie selbst ging nicht leer aus: Ein stylishes T-Shirt "I Love Mustache" wurde ihr überreicht und alle Babyparty-Gäste haben darauf unterschrieben. Wenn das nicht eine grandiose Idee ist!

Den Erfahrungsbericht von Sabrina mit noch mehr Fotos findet ihr in ihrem Blog.

Liebe Sabrina, wir wünschen dir und deinem kleinen Mann eine unbeschwerte Rest-Schwangerschaft und kuschelige Stunden, wenn er endlich bei euch ist!

Fotos: Sabrina von Starlights in the Kitchen

» 0 Kommentare

Babyparty mit Kuhflecken

Habt ihr sie schon entdeckt? In unserem Babyparty-Shop findet ihr unsere neuen Babyparty-Deko-Serien "Baby Cowgirl" und "Baby Cowboy". Mit den lustigen Kuhflecken- und Babyfläschchen-Motiven liegt ihr als Deko für die Babyparty genau richtig! Denn wie heißt es doch so schön? "Die Milch macht's!" Und das kleine Baby, auf das alle Babyparty-Gäste sehnsüchtig warten, wird sich ganz diesem Motto anschließen. Ob mit dem Fläschchen oder doch von Mama, die (Mutter-)Milch wird im Alltag der frischgebackenen Familie nicht mehr wegzudenken sein.

Babyparty - Witzige Dekoration für die milchechte Babyparty

Die witzige Babyparty-Deko spielt mit schwarz-weißen Kuhflecken, süßen Babyfläschchen und "Mooo la la"-Schriftzügen. Ganz klar, das Wortspiel zu "Oooh la la" bezieht sich auf eure hübsche, kugelrunde schwangere Freundin, die es sich auf ihrer Babyparty so richtig gut gehen lassen soll. Schenkt ihr und den anderen Babyparty-Gästen Milch oder Kakao in trendy Milchfläschchen mit Papierstrohhalmen ein, lehnt euch zurück und erzählt euch mit weißem Milchbärtchen Anekdoten über lachende und weinende Babys, kleine und größere Kinder und wie ihr euch den neuen Erdenbürger so vorstellt. Das Babyparty-Spiel "Babys Erbe" passt dazu perfekt und sorgt für viele Lacher.

Eine "milchechte" Babyparty im Kreise ihrer engsten und liebsten Freunde wird eurer Bald-Mama lange in Erinnerung bleiben!

» 0 Kommentare

Bunter Kindergeburtstag mit Zirkus-Thema

Hereinspaziert und Manege frei für den kunterbunten Zirkus-Kindergeburtstag! Lasst euren kleinen Spatz und seine Gäste eintreten in die bunte Welt voller Sensationen und Attraktionen! Niedliche Elefanten, Löwen und Robben zeigen ihre Kunststücke und bezaubern alle Partygäste mit ihrer Vorstellung.

Ein Kindergeburtstag mit Zirkus-Motto ist eine wunderbare Idee, denn Kinder lieben bunte Farben und Tiere! Wenn sie schon etwas älter sind und bereits eine Zirkusvorstellung besucht haben, werden eure Kleinen erst recht von einer Zirkusparty begeistert sein. Das Geburtstagskind kann einen schwarzen Zylinder tragen und selbst den Zirkusdirektor spielen, während die anderen Kinder kleine Kunststückchen vorführen.

Kindergeburtstags-Deko mit Zirkusmotiven

Gemeinsam mit euch Eltern wird nach gelungener Vorstellung von niedlich bedruckten Zirkus-Papptellern gegessen, Popcorn genascht und zu Bonbons aus den originellen Süßigkeitenboxen gegriffen. Mit unserer Kindergeburtstags-Dekoration Kleiner Zirkus könnt ihr eine wahrhaft sensationelle Zirkusparty veranstalten.

Das niedliche Partyzubehör mit Zirkuselefant, Löwe und Robbe ist wie gemacht für den ersten Geburtstag und Kindergeburtstag: Zu jedem Anlass findet ihr die passenden Servietten im Zirkuslook. Das bunte Motiv mit den herausstechenden rot-weißen Streifen könnt ihr mit unserer einfarbigen Geburtstagsdeko prima kombinieren, aus rot-weißen Papierstrohhalmen trinken und bunte Luftballons schweben lassen.

Eure kleinen Geburtstagskinder und ihre Gäste werden die gelungene Zirkusvorstellung lange nicht vergessen können!

» 0 Kommentare

It's a boy – Baby Shower

It´s a boy-Babyparty - Ein blauer Sweet Table auf einer Vintage Sitzbank

Ein Sweet Table muss nicht immer auf einem Tisch platziert werden. Für den Baby Shower Sweet Table hat Sylvi von Sylvi`s Vintage Lifestyle eine bezaubernde Sitzbank als Kulisse genutzt und diese mit unserer Babyparty-Dekoration geschmückt. Die wunderschöne Farbkombination aus verschiedenen Blautönen und dem kräftigen Braun verrät genauso wie die Schriftzug-Girlande, dass es ein kleiner Junge wird.

Oft reichen ein paar Wabenbälle und Rosetten in verschiedenen Größen und schon könnt ihr ein wunderschönes Gesamtbild kreieren. Mit diesem leckeren Sweet Table hat Sylvi ihre Freundin Fenta von Kreationen à la Fenta überrascht, die nun bereits stolze Mutter eines süßen Jungen ist.

Blaue Macarons für die It´s a boy-Babyparty

Babyparty Sweet Table mit blauen Cake Pops - It´s a boy

Ganz besonders clever finden wir die Idee, Milchflaschen mit Zucker zu füllen, um die Cake Pops stabil im Glas zu platzieren. So passiert euren Gästen auch kein nasses Missgeschick, wenn sie sich eine Leckerei schnappen und das Glas plötzlich sein Gleichgewicht verliert.

Auch in den zuckersüßen Macarons findet sich die Farbkombination aus Blau und Braun wieder – eine leckere Schokocreme versteckt sich in der Macaron-Hülle. Mit Lebensmittelfarbe oder Fondant könnt ihr bei allen euren Leckereien das Farbkonzept eurer Babyparty aufgreifen - sei es das Frosting bei euren Cupcakes, die Verzierung eurer Torte oder Cake Pops, die Glasur eurer Kekse oder die Farbe eurer Macarons. In unserem Shop findet ihr das farblich passende Backzubehör für eure eigene Babyshower.

Das leckere Rezept für die Kokos-Cupcakes, die ihr sowohl für eine Baby Boy- als auch für eine Baby Girl-Party backen könnt, und viele weitere schöne Fotos von der It's a Boy-Babyparty findet ihr in Sylvis Blog.

Süßes auf dem It´s a boy-Sweet Table - blaue Babyparty

Babyparty-Sweet Table mit It's a boy-Motto und blauer Dekoration

Fotos: Sylvi von Sylvi´s Vintage Lifestyle

» 0 Kommentare

Geburtstagsorden zum 1. Geburtstag - Gewinnspiel

*** Die Gewinner stehen fest! Die Namen findet ihr am Ende des Beitrags. ***

Eure Kleinen feiern bald ihren 1. Geburtstag? Einfach unfassbar, wie schnell das Jahr verflogen ist, oder? Das erste Jahr mit euren Kleinen ist so wahnsinnig spannend: das erste Lächeln, das erste Krabbeln, der erste Kuss für Mama und vielleicht sogar der erste Schritt.

Für all diese vielen Dinge, mit denen euch eure Kinder im ersten Lebensjahr beeindruckt und glücklich gemacht haben, erhalten sie einen kleinen Orden – den 1. Geburtstagsorden! Auch für euch wird dieser Moment, wenn euer Sohn oder eure Tochter den allerersten Geburtstag feiert und ihr den Geburtstagsorden verleiht, ein ganz besonderer, emotionaler Moment sein, das können wir euch aus eigener Erfahrung voraussagen... Haltet auf jeden Fall den Fotoapparat bereit!

 Gewinnt einen von 3 handgemachten Geburtstagsorden zum 1. Geburtstag

Unsere süßen Geburtstagsorden werden exklusiv von unserer Designerin Anne Svea für uns entworfen. In liebevoller Handarbeit fertigt sie diese Unikate in Deutschland an. Die Geburtstagsorden sind jeweils mit einer großen Eins und einem niedlichen Motiv, wie z.B. Eule, Segelboot, Marienkäfer, Löwe oder Schmetterling, bestickt.  Die zuckersüßen Motive der Geburtstagsorden passen perfekt zu unserer Partydekoration zum ersten Geburtstag.

Bei Anne Svea findet ihr außerdem tolle Geschenkideen für eure Kleinen oder zur Geburt: Greifling, Schnullertuch, Windeltasche und viele weitere handgemachte Einzigartigkeiten fertigt sie nach individuellen Wünschen für euch an.

Gewinnt einen von 3 Geburtstagsorden - Die Gewinner stehen fest!

Euer Kind wird 1 Jahr alt? Und ihr seid total stolz darauf? Dann ist der 1. Geburtstagsorden genau das Richtige für euch.

Geburtstagsorden von Anne Svea zum 1. Geburtstag - Gewinnspiel bei Babybellyparty

Und so könnt ihr gewinnen:

Verratet uns, welche unserer Partydekorations-Serien zum 1. Geburtstag ihr am schönsten findet!

Setzt euren Kommentar einfach unter diesen Blogbeitrag oder unseren Facebook-Beitrag zu diesem Gewinnspiel bis zum 17.03.2014. Die Gewinner werden hier im Blog und per Facebook benachrichtigt.

Die Gewinner erhalten jeweils einen Geburtstagsorden ihrer Wahl.

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch viel Glück!

*** Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Gewonnen haben Tina, Beba und Désirée Schaadt!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Bitte schickt uns eine Mail mit eurer Adresse und eurem Wunsch-Geburtstagsorden! Wir wünschen euch ganz viel Freude auf dem ersten Geburtstag und beim Orden-Verleihen! ***

» 11 Kommentare

Kindergeburtstags-Deko mit Eulen

Deine Tochter liebt Eulen? Überall, wohin du schaust, siehst du Eulen, Eulen und nochmals Eulen? Oder du selbst kommst nur selten an Produkten vorbei, auf denen eine niedliche Eule aufgedruckt ist? Dann wirst du von unserer neuen Dekorations-Serie "Eulen-Freunde" begeistert sein! Das Beste gleich vorneweg: Das Pappgeschirr und die Servietten könnt ihr sowohl für einen Eulen-Kindergeburtstag, eine Babyparty mit Eulenmotiven oder die eigene Garten- oder Geburtstagsparty mit Eulen-Motto nutzen - für jeden Anlass gibt es die passend beschrifteten oder unbeschrifteten Eulen-Partyprodukte.

Kindergeburtstagsdekoration mit lila und pinkfarbenen Eulen

Wir sind uns ganz sicher: die lila- und pinkfarbenen Eulen werden die Mädchen zum Eulen-Kindergeburtstag lieben! Nicht nur auf Papptellern und Servietten gucken uns die Eulen-Freundinnen mit ihren großen Augen an, auch Luftrüssel, Partyhüte oder Sticker sind mit den putzigen Eulen bedruckt. Wie bei allen unseren Deko-Serien findet ihr auch farblich abgestimmte Wabenbälle, Pom Poms oder Seidenpapiergirlanden in unserem Deko-Shop, so dass ihr ein lila und pinkfarbenes Farbenmeer erzeugen könnt. Für die kleinen hellgrünen und türkisfarbenen Farbtupfer können z.B. hellgrüne Gastgeschenktüten sorgen, die ihr mit den Eulen-Stickern bekleben könnt. Und was ist als Gastgeschenk zum Eulen-Kindergeburtstag besser als kleine Motiv-Kekse in Form von Eulen?! Nutzt dafür unsere Eulen-Ausstechformen und verziert sie mit Zuckerstreuseln oder buntem Zuckerguss. Eure Partygäste werden sich kaum trauen, die Eulen-Kekse zu vernaschen!

Kindergeburtstag mit Eulen - Keksausstecher und Zubehör in Eulen-Form

Wir wünschen euch viel Freude beim Dekorieren und Backen für euren Eulen-Kindergeburtstag!

» 0 Kommentare

Eine Gender Reveal Party mit „Sweet Baby Feet“-Dekoration

Die große Frage, die euch während der Schwangerschaft beschäftigt und auch eure Familie und Freunde neugierig macht, ist die, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wenn ihr als zukünftige Eltern das Geheimnis gerne lüften wollt, ohne es einfach nur am Telefon zu verraten, dann ist eine Gender Reveal Party genau das Richtige für euch!

Gender Reveal Party - Ideen und Party-Dekoration - Sweet Baby Feet

Genau wie bei einer Babyparty kommen bei einer Gender Reveal Party Freunde und Familie zusammen und feiern bei kleinen Leckereien auf einem Sweet Table zusammen mit den werdenden Eltern den zukünftigen neuen Erdenbürger. Im Gegensatz zur Babyparty findet die Gender Reveal Party bereits eher statt, nämlich dann, wenn das Geheimnis um das Geschlecht des Babys gelüftet ist.

Es gibt zwei Varianten eine Gender Reveal Party zu feiern: Entweder die werdenden Eltern wissen bereits Bescheid und verraten ihren Gästen das Geschlecht des Kindes auf der Gender Reveal Party oder sie lassen sich auch überraschen und lüften gemeinsam mit ihrer Familie das Geheimnis, das in einem Umschlag vom Arzt versteckt ist.

Ideen für eure Gender Reveal Party

Lasst eure Gäste zu Beginn eurer Party raten, was es wird. Dafür könnt ihr sie bereits in der Einladung bitten, sich entsprechend der Vermutung zu kleiden – also rosa oder blaue Accessoires in ihre Kleidung einzubinden. Oder ihr stellt eine Kreidetafel oder ein Bild mit dem Titel „Boy or Girl?“ auf, auf das eure Gäste ihre Vermutung markieren oder auch Namen für das Ungeborene vorschlagen können. Passende "Baby Boy" und "Baby Girl"-Ansteckbuttons könnt ihr in unserem Shop finden, so kann jeder Gast den Button anstecken, der zu seiner Vermutung passt. Eine witzige Idee ist es auch, die Gäste in Team Boy und Team Girl entsprechend ihrer Annahme einzuteilen und ein cooles Erinnerungsfoto zu schießen.

Der passende Ansteckbutton für die Gäste - Junge oder Mädchen?

Und wie lüftet ihr nun das Geheimnis? Lasst eine hübsche Torte anfertigen, die von außen in neutralen Farben oder in einem Mix aus rosa und hellblau verziert ist. Wenn ihr die Torte anschneidet, verrät das Innere der Torte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Aber auch leckere Cupcakes könnt ihr mit einer hellblauen oder rosa Füllung backen, um euren Gästen das Geschlecht auf lustige Weise zu verraten.

Wenn ihr jedoch als werdende Eltern selbst noch nicht wissen wollt, was es wird, dann gebt die Botschaft eures Arztes auf einem kleinen Zettel an den Bäcker eures Vertrauens und lasst euch auf eurer Gender Reveal Party selbst überraschen. Eine wunderschöne Idee ist es, einen großen Karton mit Helium-Luftballons zu füllen, deren Farbe Mädchen oder Junge verrät und diesen im Garten oder in einem großen Raum zu öffnen. Die blauen oder rosanen Luftballons werden aus der Kiste fliegen und das Rätsel lösen.

Dekorations-Ideen für eure Gender Reveal Party

Mit unserer süßen neuen Motivserie „Sweet Baby Feet“ habt ihr die Möglichkeit, einen wunderschönen Farbmix für eure Gender Reveal Party oder Babyparty zusammenzustellen. Es muss nicht immer nur rosa und hellblau sein. Ihr könnt auch viele hellgrüne Dekorations-Artikel mit einbauen oder die Party ganz in grün oder einer anderen neutralen Farbe (weiß, lavendel, gelb, etc.) gestalten. Wählt einige einfarbige Deko-Artikel, wie z.B. Rosetten, Luftballons der Wabenbälle und kombiniert sie mit dem niedlichen Babyfüßchen-Motiv. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn die Motivserien von „Sweet Baby Feet“ lassen sich ausnahmslos perfekt miteinander kombinieren!

» 0 Kommentare

1. Geburtstag im "Winter Wonderland" mit Eulen

Für den ersten Geburtstag von Amy-Julie, der Tochter unserer Lieblings-Fotografin Nadine Bartholdt, planten wir einen Kindergeburtstag mit dem Motto "Winter Wonderland". Amy-Julie kam in einer Januarnacht zur Welt, in der es wie verrückt schneite und die Gefühle an diese Winterlandschaft waren der Mama noch ganz stark in Erinnerung. Ihr Wunsch war es daher, den ersten Geburtstag ebenfalls winterlich zu gestalten. Schneeflocken, Eiszapfen und die Verliebtheit in Eulen standen schnell als wiederkehrende Elemente für die Tisch- und Raumdekoration und den Sweet Table fest.

Erster Geburtstag Sweet Table mit Eulen und Motto Winter Wonderland

Unsere Designerin entwarf für uns eine Eulenfamilie mit der kleinen Amy-Julie-Eule, Mama-Eule mit Fotoapparat und Papa-Eule mit Snowboard, die auf den Einladungskarten alle Gäste zum ersten Geburtstag einluden.

Erster Geburtstag mit Eulen und dem Motto Winter Wonderland

Der winterliche Sweet Table und die Dekoration wurden in den Farben Rosa, Lavendel, etwas Hellblau und natürlich Weiß gehalten. Das Highlight auf dem Sweet Table war zweifellos die Motivtorte mit Eule und Schneeflocken, die das begabte Team der Mobilen Tortenwerkstatt in Berlin gezaubert hat. Unsere Amy-Julie-Eule wurde bis ins kleinste Detail nachmodelliert und verzierte die leckere Schoko-Torte auf bezaubernde Art. Dank der luftig-leichten Torte hatten wir alle auch noch Platz im Bauch für die anderen süßen Leckereien, wie selbstgebackene Cake Pops und Schneeflocken-Cookies sowie für die feinen Macarons. Die Macarons der Makrönchen Manufaktur in Berlin passten perfekt zum Farbmotto und waren auch als Gastgeschenke eine gern gesehene bzw. vernaschte Idee.

Motivtorte mit Eule zum ersten Geburtstag von der Mobilen Tortenwerkstatt Berlin

Selbstgebackene Kekse mit Schneeflocken-Fondant an winterlichen Zweigen

Eulen-Motivtorte mit Schneeflocken für den ersten Geburstag von Mobile Tortenwerkstatt Berlin

Vanille Cake Pops mit Zuckerkristallen und Schneeflocken-Streuseln

Lychee-Saft in Milchfläschchen mit Papierstrohhalmen und Fähnchen mit Eulen

Für die erste Geburstags-Deko bastelten wir viele kleine Details für die perfekte Winter-Stimmung selbst und verzierten einfarbiges Pappgeschirr mit ausgestanzten Schneeflocken und Eulen, streuten Schneeflocken aus Papier über die Kaffeetafel und beklebten mit Serviettentechnik und kleinen Embellishments die Holz-Eins, die nun nach der Feier als schöne Erinnerung das Kinderzimmer dekoriert. Für die Gastgeschenktüten bastelten wir kleine Schneeflocken und Sterne aus Perlen, so dass die Gäste eine bleibende Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Selbstgebastelte Deko zum ersten Geburtstag mit Eulen und Schneeflocken

Winterliche Kaffeetafel zum ersten Geburstag mit verzierter Holz Eins

Wabenbälle und Schneeflocken-Rosetten als winterliche Raumdeko

Das Winter ONEderland als Motto für den ersten Kindergeburstag wurde natürlich nicht nur von den großen Gästen genossen, auch das Geburtstagskind hat sich rundum wohlgefühlt, nicht zuletzt wohl wegen der süßen Leckereien und der vielen Geschenke, die sie auspacken durfte. Ein strahlendes Geburtstagskind und eine glückliche Mama – der perfekte erste Geburtstag!

Credits:

Fotografin: Nadine Bartholdt Familien- und Hochzeitsfotografie in Bremen

Motivtorte: Mobile Tortenwerkstatt Berlin

Macarons: Makrönchen Manufaktur Berlin

Dekoration: Baby Belly Party: Milchflaschen, Papierstrohhalme, Schneeflocken-Fächer, Wabenbälle, Pappbecher, Pappteller, Gastgeschenktüten, Cake Pops Backzubehör

» 0 Kommentare

Trendige Schnurrbart-Deko zur Baby Shower oder Mottoparty

Schnurrbart-Party zur Baby Shower oder zum Kindergeburtstag - Mustache Mottoparty

Schnurrbärte überall, wohin man sieht! Die stylishen Schnurrbärte sind nicht nur trendy, sondern geben auch ein cooles Motiv für eine Mottparty ab. Ob als Geburtstagsparty für einen kleinen Kerl, als Babyparty für einen kleinen Gentleman oder als Motto für den Geburtstag oder Junggesellenabschied – unsere witzige Schnurrbart-Party-Dekoration macht aus eurer Party im Handumdrehen ein Schnurrbart-Paradies.

Kreative Schnurrbart-Deko

Was man so alles mit diesen spaßigen Schnurrbärten anfangen kann? Unsere lustige Schnurrbart-Party-Deko könnt ihr originell einsetzen und so umfunktionieren, dass es zu euren Party-Ideen passt. Habt ihr schon mal Pappbecher als Popcorn- oder Süßigkeiten-Tüten für den Sweet Table genutzt? Und Cupcake-Wrapper, um euren Cola-Flaschen ein witziges Kleidchen zu verpassen? Verschiedene Deko-Artikel wie Rosetten oder Wimpelgirlanden, aber auch Cupcake- oder Tortenständer könnt ihr mit Schnurrbärten aus schwarzer Pappe kreativ aufpeppen.

Und nun kann die Party beginnen! Stoßt an mit den amüsanten Bechern oder einem Sektglas mit Strohhalm und schon kriegt ihr euren eigenen Schnurrbart für die Party verpasst. Auch mit den Schnurrbart-Kreidetafel-Stickern könnt ihr eure Gläser bekleben und die Namen oder Titel eurer Gäste drauf schreiben. Bei einer Babyparty könnte auf den Schnurrbärten z.B. Mom to be, kleine Schwester, Oma oder Patentante stehen. Die Sticker eigenen sich auch prima, um Gastgeschenktüten passend zum Motto zu verschönern.

Schnurrbart-Photobooth & Mustache Sweet Table

Zu jeder Mottoparty gehört auch eine witzige Photobooth-Ecke. Sammelt dafür ein paar männliche Accessoires, wie z.B. eine schicke Fliege oder einen Melonenhut. Aus schwarzer Pappe und Holzstielen könnt ihr unterschiedliche Schnurrbart-Motive für euer Photobooth basteln. Je mehr verschiedene Schnurrbart-Arten ihr zur Verfügung habt, umso lustiger werden eure Fotos.

Mella von der Tassenkuchen-Bäckerei verrät euch in ihrem Blog, welche süßen Kleinigkeiten ihr auf euren Mustache-Sweet Table zaubern könnt. Ihre Schnurrbart-Torte ist einfach hitverdächtig, oder? Lasst euch von ihren Rezepten und Deko-Ideen inspirieren!

Wir wünschen euch eine ausgelassene und bärtige Schnurrbart-Party!

» 0 Kommentare

Süßes Valentinstags-Gewinnspiel bei Party Inspirations

Valentinstags-Gewinnspiel bei Party Inspirations - Gewinnt eines von 2 süßen Pakenten im Wert von 20 Euro

Am 14. Februar ist Valentinstag - der Tag der Liebenden. Wisst ihr, wie Pärchen auf der ganzen Welt den Valentinstag verbringen? Oder welche Traditionen und Bräuche es in anderen Ländern gibt? Die Antworten zu diesen Fragen und viele Geschenkideen für euer Herzblatt zum Valentinstag findet ihr auf unserer neuen Plattform Party Inspirations.

Macht mit beim Valentinstags-Gewinnspiel!

Versüßt euch und euren Liebsten den Valentinstag und gewinnt eines von 2 Valentinstags-Paketen im Wert von 20€, mit dem ihr einen zauberhaften Valentinstag gestalten könnt.

Die zwei Valentinstags-Pakete im Wert von je 20€ enthalten:

  • 10 kleine, rosa Herz-Luftballons
  • Folienballon mit „Love“-Aufdruck
  • einen kleinen, roten Wabenball
  • 50 rote Papierförmchen mit weißen Punkten
  • ein 6-teiliges Ausstechformen-Set zum Thema Liebe
  • 10 rote Herzen-Picks für eure Cupcakes oder andere Leckereien
  • eine kleine, rote Cookie-Box zum Verpacken eurer süßen Überraschung

 

Und so könnt ihr gewinnen:

Ihr habt eine Babyshower, eine Taufe oder einen ersten Geburtstag gefeiert? Ihr habt schöne Bilder von einer Mottoparty oder einen wunderschönen Sweet Table angerichtet? Dann ladet eure Party-Fotos von mindestens einer Party in die Party-Galerien von Party Inspirations hoch und inspiriert andere mit euren Ideen!

Alle Partys, die vom 15. Januar 2014 bis zum 9. Februar 2014 um 24 Uhr hochgeladen werden, werden berücksichtigt. Damit ihr eure Fotos hochladen könnt, müsst ihr euch bei Party Inspirations anmelden - die Mitgliedschaft und das Hochladen sind natürlich kostenlos.

Mit den folgenden Aktivitäten könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen:

Ihr könnt bis zu dreimal zusätzlich in den Lostopf wandern, wenn ihr noch folgende Aktionen bis zum 9. Februar 2014 um 24 Uhr mitmacht:

 

Alle weiteren Informationen und die Teilnahmebedingungen findet ihr im im Blog Party Inspirations.

Viel Glück und viel Spaß beim Stöbern in den Party-Inspirationen!

» 0 Kommentare

Seiten