Wer lädt zur Baby Shower Party und wer wird eingeladen?Die Organisatoren der Babyparty laden die Gäste per Mail oder mit klassischen Einladungskarten per Post ein. Je nachdem, ob es eine Überraschungs-Babyparty für die Schwangere werden soll oder nicht, wird im Namen der Schwangeren oder der Organisatoren eingeladen. 

Bei der Frage, wer zur Baby Shower eingeladen wird, lasst ihr am besten eure schwangere Freundin entscheiden. Wenn ihr sie überraschen wollt, versucht heimlich herauszufinden, wie viele Gäste ihr ihr mit dem kugelrunden Babybauch noch zumuten könnt und wen sie auf jeden Fall noch einmal vor der Geburt ihres Kindes sehen möchte. Bei dieser Frage kann euch ganz sicher auch der werdende Papa weiterhelfen.

Jede oder jeder, der der Schwangeren nahe steht und mit ihr die Vorfreude auf das Baby gebührend feiern möchte, ist auf der Baby Shower willkommen.Wer wird zur Babyparty eingeladen? Sind auch Männer erlaubt?

Sind auf der Babyparty auch Männer erlaubt? Auch wenn es häufiger vorkommt, dass eine Baby Shower ein reines Frauentreffen ist, können selbstverständlich auch Männer dabei sein und mitfeiern. Vor allem der werdende Vater wird sich über eine Einladung freuen, er freut sich schließlich mindestens genau so sehr auf das Baby wie die anderen Gäste. Wir haben für euch ein paar lustige Spielideen für eine Babyparty mit Männern zusammengestellt, die den Männern ganz sicher nicht zu peinlich sind.

Eine Baby Shower kann im kleinen Rahmen stattfinden, aber auch als große Party aufgezogen werden - je nachdem, wie groß der Freundeskreis der Schwangeren ist, wie groß die Wohnung oder der Partyraum ist und vor allem, mit wem die Mom to Be noch einmal so richtig schön quasseln möchte. Für jeden Umfang findet ihr in unserem Shop die richtige Dekoration.