geschrieben von Kathi

Real Baby Shower mit ganz viel Liebe zum Detail

Wir lieben es, eure Babyparty-Fotos und Erfahrungsberichte zu sehen und freuen uns, euch die liebevoll gestaltete Schnurrbart-Babyparty von Sabrina zeigen zu dürfen! Sabrina schreibt in ihrem Blog Starlights in the Kitchen über alles Schöne rund ums Backen, Kochen und Bald Mama Sein. Für ihre eigene Babyshower hat sie sich ganz schön ins Zeug gelegt - nicht sie wurde von ihren Freundinnen überrascht, sondern bereitete den kompletten Sweet Table und die Dekoration selbst vor. Respekt, liebe Sabrina, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, mit einem kugelrunden Bauch die eigene Babyparty zu planen! Noch dazu, wenn sie perfekt werden soll.

Und natürlich ist die Babyparty mit Schnurrbart-Motto perfekt geworden! Dass bald ein kleiner Mann in die Herzen von Sabrina und ihrer Familie und Freunde geschlossen wird, ist mit dem trendigen Schnurrbart-Motiv sofort zu erkennen. Sabrina hat unsere pastellblauen Pappbecher mit den unterschiedlichsten Schnurrbart-Formen aufgepeppt, eigene Printables mit "Oh Boy!" und "Kleiner Mann"-Aufschriften gestaltet, die als Cupcake-Picks und Brownie-Piekser genutzt wurden, hat kleine Gastgeschenktüten mit Moustache-Stickern versehen und selbst die kleinen Milchfläschchen trugen alle einen schwarzen Schnurrbart.

Schnurrbart-Cupcakes zur Babyparty von Sabrina

Babyparty Sweet Table mit Moustache-Motto

Milchfläschchen mit Schnurrbärten auf Sabrinas Baby Shower

Babyparty-Girlande mit Mustache-Babybodys

Gastgeschenktüten für die Baby Shower Gäste

Babyparty Spiele

Als Babyparty-Spielidee hat sich Sabrina gedacht, ihre Freundinnen den genauen Geburtstermin erraten zu lassen. Jeder Gast bekam ein liebevoll gestaltetes Kalendarium - natürlich mit schwarzem Schnurrbart - und konnte seine Vermutung eintragen. Die Tippzettel hebt Sabrina nun auf und nun heißt es, abwarten, wer richtig lag!

Eine weitere schöne Spielidee für ihre Babyshower bestand darin, ihre Gäste ein Art Gästebuch ausfüllen zu lassen. Ihre Freundinnen konnten eintragen, wer sie sind, wie ihnen die Babyparty gefallen hat und was sie dem kleinen Mann mit auf den Weg geben wollen. Die persönlichen Glückwünsche werden der Bald Mama Sabrina bald kleine Freudentränen in die Augen steigen lassen, wenn erst einmal ihr Hormonspiegel voll und ganz auf Baby und Mama-Sein gepolt ist. (Auch das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung :)).

Schnurrbart-Pappbecher und lustige Babyparty-Spielidee

Babyparty-Gäste-Spiel von Sabrina

Babyparty Geschenke für die Bald Mama und ihren kleinen Mann

Mit praktischen und zuckersüßen Geschenken für ihren kleinen Mann wurde Sabrina von ihren Freundinnen überrascht. Doch auch sie selbst ging nicht leer aus: Ein stylishes T-Shirt "I Love Mustache" wurde ihr überreicht und alle Babyparty-Gäste haben darauf unterschrieben. Wenn das nicht eine grandiose Idee ist!

Den Erfahrungsbericht von Sabrina mit noch mehr Fotos findet ihr in ihrem Blog.

Liebe Sabrina, wir wünschen dir und deinem kleinen Mann eine unbeschwerte Rest-Schwangerschaft und kuschelige Stunden, wenn er endlich bei euch ist!

Fotos: Sabrina von Starlights in the Kitchen

Share this: 

Kommentare

Danke! Wir haben das mal aus Spaß gemacht, die Bilder die dabei raus gekommen sind, sind unbezahlbar. Da wird sich der Junior später freuen.

I am extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your blog.
Is this a paid theme or did you modify it yourself?
Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to see a nice blog like this one nowadays.

Neuen Kommentar schreiben