geschrieben von Schirin
Dienstag, April 10, 2018
Niedliche Deko mit Wölkchen und Sonne für eure Babyparty oder den ersten Geburtstag findet ihr bei Baby Belly Party
Süßigkeiten für den Sweet Table mit Wolken und Sonne

Kleine lächelnde Wolken als Deko auf eurer Baby Shower

Eine Babyshower mit Regenwolken? Na klar! Denn die fluffigen weißen Wolkenmotive bringen alles andere als schlechtes Wetter auf eure Babyparty. Unsere neue Deko-Serie "Kleine Wolke" ist super passend zum Thema „Showering“ lassen die Wölkchen bunte Tropfen regnen und geben eurem Wohnzimmer eine fröhlich niedliche Babyparty-Atmosphäre. Pappteller und Servietten in zarten Pastelltönen sehen auf eurem Tisch bezaubernd aus und können sowohl für Mädchen- als auch Jungen-Babypartys verwendet werden. Bei so niedlich dreinschauenden Wölkchen ist die gute Laune garantiert. Auch die putzige gelbe Sonne könnt ihr von der Decke hängen lassen und zwischen den Wolken scheinen lassen. Nach der Babyparty lässt sich die Deko auch wunderbar ins erste Kinderzimmer eures Schatzes hängen.

Zart schmelzende Wolken für den Sweet Table

Macarons und Cupcake-Frostings in pastelligen Farben passen bei eurer Wolken-Babyparty perfekt auf eure Teller und den Gebäckständer. Mintgrün und Rosa lassen sich wunderschön mit goldenen Akzenten kombinieren, so dass ihr euer Gedeck mit in Gold verzierten Papierstrohhalmen und Cupcake-Wrappern dezent glänzen lassen könnt. Falls ihr einen Sweet Table dekorieren wollt, eignen sich die Pom Poms mit Mini-Wabengirlanden perfekt für einen schönen Hintergrund. Die bunten Wabenbälle regnen von den Pom Poms herunter und sind neben den Regentropfen aus Papier eine schöne Variation.

Cremige Vanille- und Erdbeer-Milchshakes eignen sich farblich perfekt als süße Erfrischung. Wer will, darf seinen Gästen auch Eis anbieten, zum Beispiel in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Zitrone oder Schlumpf ;) Zuckerwatte und luftigweiche Marshmallows sind ebenfalls tolle Sweets für euer luftig leichtes Wölkchen-Motto und laden zum Zugreifen ein.  

Babyparty- und Kinderzimmer-Deko mit Wolken und Sonne

Wolken-Deko für die Party und das Kinderzimmer

Einfach nur knuffig, sehen Sonne, Wölkchen & Co. auch im Kinderzimmer eures Schützlings aus!

Regenbögen, schlafender Mond und Sterne sind in dieser zauberhaften Deko-Serie ebenfalls mit dabei und verwandeln das erste Kinderzimmer in einen himmlisch friedlichen Ort, an dem sich euer kleiner Schatz auch liebend gern in den Schlaf wiegen lassen wird!

Niedliche Deko für Babyparty und Kinderzimmer mit Wolke, Sonne, Mond und Regenbogen

Babyparty-Geschenkideen mit Wolken und Sonnen

Auch an Geschenke ist gedacht! Der Spielzeugkoffer in Hellblau mit Wölkchen und weißen Sternchen hat viel Platz für Spielsachen und kann überall hin mitgenommen werden. Perfekt für Bauklötze, Spielzeugautos und die ersten Baby-Bücher. So wird euer Schatz keine Langeweile mehr haben, egal wo ihr zusammen hingehen werdet. Nach der Babyshower können die niedlichen Figuren als Deko auf Regal und Tisch platziert oder als Badewannen-Spielzeuge verwendet werden.

Nachtlicht und Kinderkoffer mit Wolke als Geschenke zur Babyparty

Das Wolken-Nachtlicht kann sowohl vom Regal als auch vom Boden aus das Zimmer in ein sanftes Licht tauchen. Wer auch nachts die Sonne scheinen lassen möchte, wird große Freude mit dem süßen Sonnen-Nachtlicht haben, mit rosa Bäckchen und kleinen rosa Sonnenstrahlen.

Dass die Sonne aber auch mal schlafen darf, sieht man auf den niedlichen Türhängern, auf dem jeder Gast freundlich darauf hingewiesen wird, dass euer Baby gerade ein wohltuendes Schläfchen hält. In so einem liebevoll eingerichteten Zimmer lässt es sich eben besonders gut schlafen!

Uns gefallen an dieser Deko-Serie vor allem die schönen Pastellfarben, die sowohl für Mädchen- als auch für Jungenzimmer verwendet werden können. Die süßen weißen Wölkchen sind mit ihren bunten Regentropfen außerdem ein absolut beliebtes Babyshower-Motto.

Wie gefallen euch Wölkchen, Sonne & Co.?

Noch mehr Inspirationen rund um eure neutrale Wolken-Baby Shower findet ihr auf unserer Pinterest-Pinnwand:

Share this: 

Kommentare

Hi Schirin,

viel Dank für den tollen Artikel, da werde ich mir was ganz besonderes für den Geburtstag von meiner Kleinen überlegen (ich habe noch etwas über einen Monat Zeit bis zur großen Party (: ).
Diese Wölkchen finde ich super, die werden auf jeden Fall gleich gekauft. Ich bin auch am überlegen, ob ich aus einem der Motive auf den Tellern ein Wandtattoo machen soll. Ich habe da nämlich so eine Seite entdeckt, wo man alle möglichen Motive hochladen kann und die dann eben als Wandtattoo zugeschickt bekommt. Das würde auf jeden Fall super aussehen! Schließlich haben die Eltern unter sich ja fast schon eine Art Wettkampf, wer die coolste Party für die kleinen schmeißt. Dadurch stehen meine Chancen bestimmt super - auch wenn ich das ganze eigentlich etwas übertrieben finde.

LG
Felina

Neuen Kommentar schreiben