Tierisch-süße Deko für den 1. Geburtstag kleiner schlauer Füchse

"Ganz unverhofft an einem Hügel, sind sich begegnet Fuchs und Igel"... und nicht erst seit Wilhelm Busch sind die kleinen Friedensboten bei Groß und Klein beliebt!

Mit dieser tierisch-süßen Party-Deko feiern kleine schlaue Füchse einen ganz besonderen 1. Geburtstag. Super süß haben sich die kleinen Helden der Poesie schon einmal auf Tischdeko, Party-Geschirr, luftigen Girlanden und buntem Zubehör in Pose gebracht. Ein besonders cleveres Motto für alle Waldfreunde, Fuchs-Fans und Tierliebhaber. 

Besonders natürlich lässt sich die Deko-Serie mit Artikeln aus Jute, Holz und anderen Naturstoffen kombinieren. Aber auch verschiedene Brauntöne, helles Grün, Türkis und Weiß ergänzen das Geburtstags-Wäldchen perfekt. 

Seite 1 von 3
Seite 1 von 3